Prinz Harry: Ex-Freundin Cressida Bonas ist verlobt

Prinz Harrys Ex-Freundin Cressida Bonas hat sich verlobt! Ob sie den royalen Rotschopf wohl zu ihrer Hochzeit einladen wird?

Als Prinz Harry und Meghan sich 2018 das Ja-Wort gaben, war auch seine Ex-Freundin Cressida Bonas unter den Gästen. Die beiden haben auch heute noch ein gutes Verhältnis zueinander. Auch Meg dürfte sich nicht daran gestört haben, dass die 30-Jährige an ihrem großen Tag mit dabei war. Immerhin ist die Blondine schon seit vier Jahren vergeben!

Cressida Bonas hat sich verlobt

Nun haben sich Harry Wentworth-Stanley und Cressida sogar verlobt. Das verkündete der Immobilienmakler stolz auf seiner Instagram-Seite und postete direkt ein süßes Pärchen-Selfie – inklusive Ring!

View this post on Instagram

We getting married 😁🥰

A post shared by Harry Wentworth-Stanley (@harrywent) on

Besonders süß: Cressida und ihr Verlobter sollen schon während ihrer Zeit an der Uni ein Paar gewesen sein. Laut „Hello“-Magazin trennten sich die beiden, als Harry für längere Zeit nach Argentinien reiste. In dieser Zeit trat dann auch der royale Harry in ihr Leben. Ob er wohl bei ihrer Hochzeit dabei sein wird?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel