Prinz William & Herzogin Kate: Neue Details zur Trennung enthüllt! | InTouch

Herzogin Kate und Prinz William sind DAS Traumpaar schlechthin! Doch jetzt wurden neue Details zu ihrer Trennung enthüllt…

Die Nachricht schlug damals ein wie eine Bombe! Noch bevor Herzogin Kate und Prinz William sich das Jawort gaben und ihre Liebe durch die Geburt ihrer Kinder George, Charlotte und Louis krönten, legten sie ihrer Beziehung 2007 für kurze Zeit auf Eis. Nicht nur für alle Royalisten ein wahrer Schockmoment! Auch die Queen und Prinz Charles zeigten sich über das Aus sichtlich erschüttert…

Auch interessant

  • Vanessa Mai nackt: So freizügig zeigt sich die Schlagersängerin privat

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Sarah Conner: Baby-Glück! Sie präsentiert stolz die süße Kugel

Exklusiv verrät der britische Adelsexperte Duncan Larcombe gegenüber "Closer": Kate und William planen eine Charme-Offensive in den USA!

Die Queen und Charles waren traurig

Als William an der Liebe zu seiner Kate zweifelte, soll er sich Rat bei seiner Oma, der Queen, und Vater Charles geholt haben. So heißt es durch Adelhausexpertin Katie Nicholl gegenüber „The Mirror“: „William setzte sich mit seinem Vater und seiner Großmutter zusammen, um ein offenes Gespräch über seine Zukunft mit Kate zu führen.“ Sie ergänzt: „Beide rieten ihm, nichts zu überstürzen.“ Doch William entschloss sich dennoch dafür, einen kurzeitigen Schlussstrich zu ziehen! Für die Queen und Prinz Charles eine herbe Enttäuschung! So soll vor allem die Queen sehr traurig über die Trennung von Kate und William gewesen sein. Doch zum Glück war das Aus nicht von langer Dauer! So soll vor allem William unter dem Beziehungsende enorm gelitten haben, sodass er und Kate wieder zueinander fanden. Der Rest ist Geschichte…

Große Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel