Prinzessin Madeleine: "Ich schweige!" Familienmitglied verwirrt mit Aussagen über ihren Umzug

Royal-News 2023 im GALA-Ticker

20. März 2023

Prinzessin Madeleines Tante Birgitta schweigt zu ihrem Umzug

Prinzessin Madeleine, 41, verkündete vor einigen Tagen, dass sie und Chris O'Neill, 48, nach über fünf Jahren in den USA ihre Zelte in Florida abbrechen und zurück nach Schweden ziehen. Eine Nachricht, über die sich vor allem Madeleines Eltern, König Carl Gustaf, 76, und Königin Silvia, 79, unfassbar freuen. Doch ein anderes Familienmitglied hat zu dem Thema nicht viel zu sagen.

Königin Silvia steht ihr nahe Diese schwedische Prinzessin hätte Kaiserin im Iran werden können

Die Illu "Hänt" wollte von Prinzessin Birgitta, 86, Carl Gustafs älterer Schwester und Madeleines Tante, wissen, was sie von den Plänen ihrer Nichte halte. "Ich habe noch nicht so viel gehört, und schweige. Ich habe dazu nichts zu sagen", lautete Birgittas kurzer Kommentar dazu. Ob sie Prinzessin Madeleine nun öfter sehen könnte, hakte die Zeitschrift nach, doch auch dazu gab es nur ein ausweichendes "Ja, das kann sein" als Antwort. Birgitta selbst habe aktuell keine Pläne, nach Schweden zu reisen, verriet sie weiter. Die 86-Jährige lebt auf Mallorca.

Royal-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Die Royal-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: teda.dk, Hänt

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel