Prinzessin Märtha Louise: Krise? Von wegen! Ihr Schamane verspricht ihr ewige Liebe

"Happy Birthday an meine Königin, meine Göttin Prinzessin Märtha Louise, meine Powerhouse-Freundin und Mutter und Freundin für so viele. Ich fühle mich geehrt, in diesem Leben an deiner Seite zu stehen", schreibt der Schamane Durek Verrett, 46, zu einem Foto, auf dem seine Liebste mit goldenen 50er-Luftballons posiert. 

„Ich bete dich an“

"Immer Raum zu halten und für immer in Ehrfurcht vor deiner Schönheit, deiner Weisheit und deiner Anmut zu sein. Du bist mein Herz der Herzen, der Stern, der leuchtet und mich und so viele erhellt", so Verrett weiter – und macht Prinzessin Märtha Louise eine herzergreifende Liebeserklärung: "Meine Liebe, ich bete dich an und werde den Rest meines Lebens damit verbringen, dir meine Liebe und Hingabe zu zeigen. Ich gehöre für immer dir. Alles Gute zum Geburtstag Engelchen."

https://www.instagram.com/p/CUIdMuRpao5/

Prinzessin Märtha Louise zieht nicht in die USA

Worte, die nach den jüngsten Ankündigungen von Märtha Louise, ihre Umzugspläne in die USA erstmal auf Eis gelegt zu haben, für Erleichterung sorgen: Das "ungleiche Paar", wie der Schamane sich und die norwegische Prinzessin einst beschrieben hatte, kann scheinbar nichts auseinander bringen – auch nicht die vielen Kilometer, die aktuell zwischen ihnen liegen.

Verwendete Quellen: instagram.com, NRK TV

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel