Prinzessin Märtha Louise von Norwegen: Verlobung zum 50. Geburtstag?

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen: Verlobung zum 50. Geburtstag?

Ein ganz besonderes Geschenk für Prinzessin Märtha Louise

Na, über dieses verspätete Geburtstagsgeschenk würde sich die Norwegische Prinzessin aber sicher riesig freuen! Schon am 22. September feierte Märtha Louise ihren 50. Geburtstag, jetzt schmeißt ihr Freund, der Schamane Durek Verrett (46) ihr auf seinem Privatanwesen in Beverly Hills eine nachträgliche Sause, inklusive High-End-Snacks von Privat-Köchin Manouschka Guerrier. Doch die Worte, die Durek für seine Freundin übrig hat, lassen auch die pompöse Feier verblassen: Der 46-Jährige plant nämlich, ihr binnen des nächsten Jahres einen Antrag zu machen!

 Durek Verrett: „Märtha ist meine Traumfrau!“

„Märtha ist meine Traumfrau! Spätestens 2022 will ich ihr einen Antrag machen. Es wird einzigartig…“, soll Durek im Interview mit BILD gesagt haben. Wann es genau so weit sein soll und welche schöne Überraschung sich Durek für seine Liebste überlegt hat, bleibt vorerst aber wohl noch sein süßes Geheimnis. Während seiner Rede auf der Party verriet er nur soviel: „Ich plane den Rest meines Lebens mit dieser unglaublichen Frau zu verbringen.“

Rund zweieinhalb Jahre gehen Durek und Märtha übrigens schon gemeinsam durchs Leben. Für ihre ungewöhnliche Liebe zum Schamanen musste die Prinzessin viel Kritik einstecken. Auch wurde sichergestellt, dass ihr königlicher Titel nicht mit den Machenschaften ihres Liebsten in Verbindung gebracht wird. Das Paar lässt sich deshalb aber nicht vom Weg abbringen und spricht sogar über das ein oder andere schlüpfrige Detail aus dem Schlafzimmer. Scheint ja ganz so, als hätten sich hier zwei gefunden. Und wer weiß, vielleicht läuten dann tatsächlich bald erneut die Hochzeitsglocken für die Prinzessin! Einen passenden Verlobungsring besitzt Märtha übrigens schon. Vor einigen Wochen soll Durek ihr einen diamantbesetzten Doppelring geschenkt haben, berichtet „People“.

Im Video: Deshalb liebt Märtha Louise ihren Schamanen so sehr

Deshalb liebt sie den Schamanen Durek Verrett so sehr

Es wäre die zweite Ehe für Prinzessin Märtha Louise

Bis 2016 war Prinzessin Märtha Louise mit dem verstorbenen Schriftsteller Ari Behn verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Töchter. (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel