Prinzessin Mary: Tochter Josephine schneidet Grimassen und zieht alle Blicke auf sich

Traditionelle Hubertusjagd in Dänemark

Prinzessin Mary: Tochter Josephine schneidet Grimassen und zieht alle Blicke auf sich

Langeweile? Fehlanzeige!

Prinzessin Josephine von Dänemark (10) hat beim traditionellen Hubertusfest bewiesen, dass royale Verpflichtungen nicht immer langweilig sein müssen.

Prinzessin Mary beobachten mit den Zwillingen die Jagd

Nachdem die Hubertusjagd im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen musste, konnte das Event in diesem Jahr in Dyrehaven, Klampenborg, wieder stattfinden. Da durften auch die dänischen Royals nicht fehlen. Prinzessin Mary beobachtete das Spektakel gemeinsam mit ihren Zwillingen Prinz Vincent und Prinzessin Josephine (beide 10) vom Balkon des Jagdschlosses Eremitage aus.

Grimassen statt vornehmer Zurückhaltung

Vor allem die kleine Prinzessin Josephine schien dabei viel Spaß zu haben: Während ihre Mutter und ihr Bruder konzentriert die Jagd beobachteten, belustigte die Zehnjährige die Menge und Fotografen mit lustigen Grimassen und Witzen und zog dabei alle Blicke auf sich. Schön zu sehen, dass die kleine Prinzessin so viel Freude bei dem Event hatte. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel