Prinzessin Victoria & Prinz Daniel: Trennung an Weihnachten! Jetzt ist es offiziell! | InTouch

Es muss ein großer Schock gewesen sein, als das Ergebnis kam: Nicht nur das schwedische Königspaar Silvia (78) und Carl Gustaf (75) hat sich mit Corona infiziert, auch Victoria und Daniel (48) sind an dem Virus erkrankt – und das schon zum zweiten Mal! Trotz vollständigem Impfschutz und sämtlichen Vorsichtsmaßnahmen. Bereits im März 2021 erwischte es das Kronprinzenpaar.

Besonders bei Daniel ist die Sorge groß, dass das Virus bei ihm einen schweren Verlauf nehmen könnte: Er hat eine Spenderniere und gilt als Risikopatient. Victorias Sorgen um ihren geliebten Mann – sie müssen sehr groß sein! Was Victoria jetzt braucht: Menschen, die ihr beistehen, sie unterstützen, für sie da sind. Natürlich denkt man da sofort an ihre Schwester Madeleine (39), die gerade mit ihrer Familie in Schweden ist. Durch die Pandemie konnte die Prinzessin lange Zeit nicht aus ihrer Wahlheimat Florida anreisen. Weihnachten 2021 war es endlich soweit: Madeleine kehrte nach Hause zurück.

Auch interessant:

  • Herzogin Kate & Prinz William: Krönung schon im Juni! Williams Oma gibt die Krone weiter

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Andreas Gabalier: Polizeieinsatz wegen seiner neuen Freundin!

Stets ein Herz und eine Seele? Von wegen! Victoria und Madeleine reizen sich bis aufs blaue Blut!

Victoria war an Weihnachten getrennt

Doch offenbar war ihr Besuch wirklich nur rein privater Natur: Gerade mal einen Termin nahm sie wahr – und der war bequem: Gemeinsam mit ihren drei Kindern Leonore (7), Nicolas (6) und Adrienne (3) verteilte sie Weihnachtsbäume im Schloss. Dabei kann ihre große Schwester ihre Hilfe jetzt so nötig gebrauchen! Da die Königsfamilie wegen der Corona-Erkrankung komplett ausfällt, könnte doch wenigstens Madeleine den einen oder anderen Termin übernehmen. Doch Fehlanzeige. Von ihr ist weit und breit nichts zu sehen. Warum lässt sie Victoria gerade jetzt im Stich?

Offenbar ist Madeleines Königsdisziplin das Rosinenpicken. Victoria scheint davon schon längst die Nase voll zu haben. Weihnachten feierte sie mit Daniels Eltern in Ockelbo – und nicht mit ihrer Schwester. Was für eine bittere Trennung!

Auch Herzogin Kate geht es gerade gar nicht gut:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel