Private Fotos des Luxemburg-Royals mit Ehefrau und Kindern

Zum Geburtstag posten die Royals für gewöhnlich ein neues Porträtfoto. Der großherzogliche Palast aus Luxemburg hat zum Ehrentag von Prinz Felix eher lässige Aufnahmen aus seinem Privatleben ausgewählt. 

Die erste Aufnahme zeigt den zweitältesten Sohn von Luxemburgs Großherzog Henri und Großherzogin Maria Teresa mit seiner Frau Claire barfuß am Strand. Das Bild ist leicht verpixelt und doch ist sichtbar, wie glücklich die beiden auf dem Schnappschuss rüberkommen. Er trägt eine leicht hochgekrempelte, dunkle Hose und ein schlichtes graues T-Shirt sowie eine Sonnenbrille auf der Nase. Seine Frau entschied sich für ein langes weißes Freizeitkleid. Liebevoll hat sie ihren Arm um seinen Hals gelegt. 

Der zweite Schnappschuss zeigt Felix mit Töchterchen Amalia beim Wandern in den Bergen. Er trägt das Mädchen in einer Trage auf dem Rücken. Das Bild könnte schon etwas älter sein, denn in diesem Monat feiert Amalia bereits ihren siebten Geburtstag. Felix trägt darauf eine Pudelmütze und Jogginghose samt Sweatshirtjacke. Das nächste Bild zeigt den Royal mit seinem vierjährigen Sohn Liam. Dieses Fotos könnte den Looks mit Strohhut zufolge vielleicht im Sommerurlaub aufgenommen worden sein. Der Klick nach rechts zeigt dann einmal mehr den Royal mit seiner Frau und schließlich ist er allein zu sehen. Es ist das einzige Motiv in der Reihe, bei dem er in feinerem Zwirn gekleidet ist. 

Seit bald acht Jahren verheiratet

Prinz Felix und Prinzessin Claire haben sich im September 2013 das Jawort gegeben. Im Nobelhotel Villa Rothschild Kempinski in Königstein in der Nähe von Frankfurt gingen der damals 29-Jährige und seine ein Jahr jüngere Freundin den Bund der Ehe ein.

  • Charles wird ein Jahr alt: Geburtstagsfotos von Luxemburgs Miniprinz
  • Mit Freundin Scarlett-Lauren: Louis von Luxemburg hat sich verlobt
  • Charles wird bald ein Jahr alt: Neue Fotos entzücken Fans

Die Braut stammt aus Hessen und hat ihre Kindheit im nahen Usingen im Hochtaunuskreis verbracht. Claire, die vor ihrer Hochzeit Lademacher mit Nachnamen hieß, ist die Tochter des millionenschweren Unternehmers Hartmut Lademacher, Gründer des Softwareunternehmens LHS.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel