Promi-News: Die Geissens – jetzt müssen Jigzwar und Kollegah blechen

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

10. Oktober 2019

Die Geissens: Diese Zeilen kommen Jigzaw und Kollegah teuer zu stehen

Das geht den Geissens zu weit! Rapper Jigzaw hatte in seinem Song “Medusablick“ gedroht, die Töchter Davina Shakira, 15, und Shania, 14, zu vergewaltigen und umzubringen. Die pikante Textzeile “Am 18. Geburtstag der Tochter der Geissens, steh’ ich vor der Tür und hol’ mir die Kleine und hinterlasse Creampie in ihrer Scheide” wurde zwar aus dem Song entfernt, sogar das Album wurde vom Markt genommen. Doch das ist den Geissens zu wenig. Sie erwirkten bereits eine einstweilige Verfügung gegen den Song des Rappers, der mit bürgerlichem Namen Nuhsan C. heißt.

Nun verlangt die prominente Familie Schadensersatz. Das Landgericht Mannheim erachtet eine Geldentschädigung von 50.000 Euro sowohl für Davina als auch Shania als angemessen.

Daniela Büchner

Für dieses Liebesfoto mit Jens Büchner erntet sie Kritik

Auch Rapper-Partner Kollegah droht eine Klage, allerdings erst im November. In seinem Song “Mitternacht 2“ schießt er gegen Carmen Geiss: “Guck dir Carmen an, uns zu dissen war ein Riesenfehler, ab jetzt geht es mit der Geiss bergab wie der Ziegen-Peter”. Ob beide Rapper für die volle Summe aufkommen müssen, entscheidet das Landgericht in Mannheim.

Eine schrecklich glamouröse Frau

Der Style-Wandel der Carmen Geiss




9. Oktober 2019

Sylvie Meis: Für dieses Foto erntet sie einen Shitstorm

Eigentlich wollte Sylvie Meis ihren Followern nur einen herbstlichen Gruß von der Hamburger Alster schicken. Doch das Foto, das sie auf Instagram postete, stieß vielen Fans richtig übel auf. Die Blondine hält auf dem Schnappschuss nämlich einen Wegwerfbecher der Marke Starbucks in der Hand. Geht’s  vielleicht auch etwas umweltfreundlicher, fragten sich da ihre Follower. 

View this post on Instagram

Happy Weekend! ❤️💋

A post shared by Sylvie Meis (@sylviemeis) on

Happy Weekend! ❤️💋

A post shared bySylvie Meis (@sylviemeis) on

Es folgten Kommentare wie „Plastik und Starbucks … BUH!!!!!!“, „Strohhalm… DOPPELBUH!!!!“ oder „Plastikmüll…., wie stylisch!“ Eine Followerin schreibt: „Als wär der Plastikbecher nicht schon schlimm genug oder der Fakt, dass du dir Drinks bei einem Konzern wie Starbucks kaufst, musst du das Ganze noch toppen, indem du aus einem Plastik-Strohhalm trinkst- Schlimmer geht’s echt nicht mehr …schade!“

Robbie Williams: Tochter Teddy singt auf seinem Album

Das neue Weihnachtsalbum von Robbie Williams steckt voller Überraschungen. Der ehemalige “Take That”-Boy singt darauf mit “verschiedenen Gästen”, was allein schon für reichlich Spannung sorgt. Doch nun verriet Robbie, dass auch seine Tochter Teddy auf dem Album zu hören sein wird. Das gab er in einem ausführlichen Live-Video auf Instagram bekannt.

View this post on Instagram

The best cover of Angels I've ever heard ❤️😍

A post shared by Robbie Williams (@robbiewilliams) on

The best cover of Angels I've ever heard ❤️😍

A post shared byRobbie Williams (@robbiewilliams) on

Robbie Williams Frau Ayda Field bemerkte, dass ihr Mann – als guter Vater – nun auch seine beiden anderen Kinder singen lassen müsse. Doch da hat der 45-Jährige eine ganz klare Meinung. “Teddy ist die Einzige, die singen kann”, so der Musiker. Daher habe auch seine Frau es nicht auf das Album geschafft. Zwar hätte Ayda mit ihm im Studio einen Track eingesungen, dieser sei aber gestrichen worden. Auweia!

8. Oktober 2019

Beatrice Egli: Auf dem Schiff lässt sie tief blicken

Beatrice Egli geht es gut – und daran lässt sie ihre Follower auf Instagram teilhaben. Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss strahlt die Schlagerprinzessin in die Kamera. Die 31-Jährige steht auf einem Schiff, ihre Haare wehen im Wind und ihr herzliches Lachen ist ansteckend. Der maritime Look – ein Ringelshirt, ein Rock mit Krebsen und eine Schiffermütze –  steht der quirligen Blondine ausgezeichnet. Ein Hingucker ist aber vor allem ihr Dekolleté: das blau-weiß-gestreifte, bauchfreie Oberteil bringt Beatrice’ Kurven besonders schön zur Geltung. Das finden auch zahlreiche Anhänger der Schweizerin. “Hammer Foto”, “Wunderschöne Frau” und “Einfach wow” sind nur ein paar der vielen positiven Reaktionen auf das Foto.

Auf dem Schiff ist LE LI LA Programm. Heute Abend ist das Konzert und ich bin so happy und freu mich riesig drauf! ⚓⚓⚓

A post shared byBeatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) on

Was nach einer Auszeit aussieht, ist in Wirklichkeit ein Job: auf der Costa Victoria wird die Schlagersängerin auf der Bühne stehen, um ihr neuestes Album “Natürlich!” zum Besten zu geben. Im Rahmen der exklusiven Schlagerkreuzfahrt “Stars auf See” soll die Chartstürmerin den Gästen ordentlich einheizen. Und kann ihren Auftritt kaum erwarten, wie sie ihren Followern auf Instagram verrät. “Auf dem Schiff ist LE LI LA Programm. Heute Abend ist das Konzert und ich bin so happy und freu mich riesig drauf”. Da werden die Gäste auf dem Kreuzfahrtschiff sicher auf ihre Kosten kommen!

Justins Ex-Freundin Selena Gomez: Ein Selfie verrät ihre wahren Gefühle

Wie sehr macht der Anblick von Justin Bieber und Hailey Baldwin der 27-Jährigen wirklich zu schaffen? Die Turteltauben haben ein zweites Mal geheiratet – und lassen die ganze Welt daran teilhaben. Auf Instagram veröffentlichte die glückliche Braut gerade mehrere schwarz-weiß-Aufnahmen vom wohl glücklichsten Tag ihres Lebens. Während Hailey und ihr Ehemann auf Wolke sieben schweben, hat Ex-Freundin Selena Gomez offenbar heftig an den Hochzeits-Schnappschüssen zu knabbern. Wie schlimm ihr der Verlust ihrer einst großen Liebe tatsächlich zu schaffen macht, verrät die Sängerin nun auf ihrem Instagram-Account.

Das Selfie, das sie kurz nach den Hochzeitsfotos auf der Social Media Plattform veröffentlicht, geht ans Herz. Die “Wolves“-Interpretin hat sich in eine Decke eingekuschelt, sieht traurig und müde aus. Das Foto kommentiert Selena mit: “Ich, die ganze Zeit.“ Dabei hieß es zunächst, die Schauspielerin und Sängerin hätte Frieden mit ihrem Ex-Freund geschlossen und hätte entgegen aller Spekulationen gefasst auf dessen Hochzeit mit Hailey reagiert. Offenbar ein Irrtum.

View this post on Instagram

Me, all the time

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

Me, all the time

A post shared bySelena Gomez (@selenagomez) on

Selena Gomez und Justin Bieber waren drei Jahre lang ein Paar. Nach vier Jahren Beziehungspause blühte ihre Liebe Ende 2017 erneut auf. Anfang 2018 war dann endgültig Schluss.

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Liebe im Schnelldurchlauf




Cathy Hummels: Trauriges Urlaubs-Update

Cathy Hummels verwöhnte ihre Follower in den letzten Tagen mit traumhaften Schnappschüssen aus ihrem Dubai-Urlaub. Gemeinsam mit Mann Mats Hummels, 30, und Söhnchen Ludwig, 1, nimmt sich die Designerin gerade einen Auszeit von ihrem stressigen Alltag. Es könnte alles so schön sein – wäre da nicht Mamas Sorgenkind. Denn der Kleine ist schon wieder krank! Auf Instagram gibt die 31-Jährige ihren Followern ein Update. “Mein armer Bärli. […] Auf den Urlaub hatten wir uns so gefreut”, kommentiert Cathy Hummels ihre Story. Scheinbar hat der kleine Ludi Magen-Probleme. Und das bedeutet für Mama Cathy: gemeinsam das Bett hüten.

Fans machen sich zu Recht Sorgen um den Kleinen, denn auf der Social-Media-Plattform bat Cathy Hummels ihre Follower um Unterstützung. “HILFE. Falls jemand in Dubai ist und Zäpfchen für Babies dabei hat, bitte melden”, wendet sie sich an ihre Fans. “Sehr dringend. Wir kriegen die hier nirgends. Einfach per PM. Wir holen sie von überall ab.” Hoffentlich konnte jemand aushelfen. Wir wünschen dem Kleinen gute Besserung!

Es ist Liebe – riesengroßer kranker tapferer junger starker Mensch. Ein Paradoxon. ❤️

A post shared byCathy Hummels (@cathyhummels) on

7. Oktober 2019

Chris Töpperwien: Überraschendes Liebes-Aus

Letztes Jahr auf dem Oktoberfest fing alles an, nun fand die Liebesgeschichte von Chris Töpperwien, 45, und Freundin Delia, 30, ebenda ein jähes Ende. Der “Goodbye-Deutschland”-Star ist wieder Single! Die Trennung verlief einvernehmlich. Gegenüber der ‘Bild’ sagte der Ex-Dschungelcamper: “Wir haben beide festgestellt, dass sich unsere Interessen in verschiedene Richtungen bewegen.” Und weiter: “Es braucht manchmal Zeit zu realisieren, dass es vielleicht auch mal nicht passt“. Demnach hat sich das Paar nach einem gemeinsamen Wiesn-Besuch gemeinsam für diesen Schritt entschieden.

Chris Töpperwien und die Marketing-Managerin hatten sich 2018 auf dem Münchener Oktoberfest kennengelernt. Für den gebürtigen Neusser sah alles zunächst nach der großen Liebe aus. Noch im März schwärmte der 45-Jährige: “Wir können viel miteinander lachen und haben tolle Gespräche. Es passt perfekt“. Nun geht der Reality-TV-Star wieder allein durchs Leben – und hat große Pläne. Ende Oktober will Chris Töpperwien zurück nach Amerika gehen, um sich voll und ganz seiner Leidenschaft zu widmen: seinem Geschäft mit der Currywurst.

Café schenkt Nina Bott ihren eigenen Stillstuhl

Stillen in der Öffentlichkeit ist für Schauspielerin Nina Bott eine echte Herzensangelegenheit. Die Hamburgerin fordert mehr Toleranz für stillende Mütter in Cafés, öffentlichen Verkehrsmitteln, Frisörläden etc. – und macht das Tabu-Thema vor allem in den Medien publik. Bereits Anfang des Jahres zog die 41-Jährige mit einer unglaublichen Geschichte die Aufmerksamkeit auf sich: Weil die Dreifach-Mama in einem Hamburger Café ihrem Baby die Brust gab, musste sie das Bistro auf Anweisung der Betreiberin hin verlassen. Ein No-Go für die “Prominent”-Moderatorin, die nach dieser Aktion nicht nur fassungslos, sondern auch sichtlich enttäuscht von so viel Verständnislosigkeit war. Nun wurde der Ex-GZSZ-Star schon wieder mit dem Dauerbrenner-Thema konfrontiert. Doch was Nina Bott jetzt widerfahren ist, setzt dem Ganzen die Krone auf.

Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlicht die 41-Jährige ein Foto von einem Stuhl, auf dem ein Messingschild angebracht ist. Darauf zu lesen: “Auf diesem Stuhl stillte Nina Bott ihr Baby zu Ende.”

View this post on Instagram

Passend zur #weltstillwoche befinde ich mich irgendwo zwischen absoluter Ungläubigkeit, Fassungslosigkeit und Lachflash. Denn: AUF DIESEM STUHL STILLTE NINA BOTT IHR BABY ZU ENDE💕 Ernsthaft!? WOW. Leute, wir haben 2019!!! Irgendwie superlieb, aber es irritiert mich dennoch und irgendwie auch immernoch! Denn seit meinem (nennen wir es mal) Stilleklat im Februar denke ich tatsächlich jedesmal beim Stillen in der Öffentlichkeit daran zurück und frage mich tatsächlich, ob es denn jetzt wohl irgendjemanden stören oder verletzen oder gar aufregen könnte, wenn ich meinem Baby seine geliebte Milch gebe 🙈 Äh ja.. 🤷🏼‍♀️ich stille mein #8monatebaby immernoch, denn mein kleiner Schatz mag sonst nix essen #fallsauchdiesjemandenaufregt #justincase 😘 #coolmomsdontjudge #breastfeeding #diemilchmachts #brustoderflasche #💕 #nomatter

A post shared by Nina Bott (@ninabott) on

Passend zur #weltstillwoche befinde ich mich irgendwo zwischen absoluter Ungläubigkeit, Fassungslosigkeit und Lachflash. Denn: AUF DIESEM STUHL STILLTE NINA BOTT IHR BABY ZU ENDE💕 Ernsthaft!? WOW. Leute, wir haben 2019!!! Irgendwie superlieb, aber es irritiert mich dennoch und irgendwie auch immernoch! Denn seit meinem (nennen wir es mal) Stilleklat im Februar denke ich tatsächlich jedesmal beim Stillen in der Öffentlichkeit daran zurück und frage mich tatsächlich, ob es denn jetzt wohl irgendjemanden stören oder verletzen oder gar aufregen könnte, wenn ich meinem Baby seine geliebte Milch gebe 🙈 Äh ja.. 🤷🏼‍♀️ich stille mein #8monatebaby immernoch, denn mein kleiner Schatz mag sonst nix essen #fallsauchdiesjemandenaufregt #justincase 😘#coolmomsdontjudge #breastfeeding #diemilchmachts #brustoderflasche #💕 #nomatter

A post shared byNina Bott (@ninabott) on

Ihre Ungläubigkeit unterstreicht die Schauspielerin mit folgenden Folgen: “Irgendwie super lieb, aber es irritiert mich dennoch und irgendwie auch immer noch! Denn seit meinem (nennen wir es mal) Stilleklat im Februar denke ich tatsächlich jedesmal beim Stillen in der Öffentlichkeit daran zurück und frage mich tatsächlich, ob es denn jetzt wohl irgendjemanden stören oder verletzen oder gar aufregen könnte, wenn ich meinem Baby seine geliebte Milch gebe.”

Von wem diese Gravur stand, ist nicht bekannt. Es bleibt aber zu hoffen, dass Nina Bott über diese Widmung herzlich lachen kann.

News der vergangenen Woche

Sie waren zu lange offline und haben News verpasst? Kein Problem. Lesen Sie jetzt die News der vergangenen Woche noch mal nach.

Verwendete Quellen: Instagram, mopo, Bild, vip

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel