"Promis unter Palmen"-Ersatz: Elena Miras packt aus! "Krasse Zeit"

Jetzt meldet sie sich bei Instagram zurück

An der letzten Staffel “Promis unter Palmen” nahm auch Elena Miras teil.

Kürzlich teilte der Sender SAT.1 mit, dass das Format komplett abgesetzt wird – eine Ersatz-Show sei aber bereits in Arbeit.

Mit dabei soll demnach auch die 29-Jährige sein, die via Instagram jetzt erste Details enthüllte.

Nach dem plötzlichen “Promis unter Palmen”-Aus soll der Sender SAT.1 bereits an einer Ersatz-Show arbeiten – mit dabei soll demnach auch Elena Miras, 29, sein, die sich jetzt nach zwei Wochen Funktstille im Netz zurückmeldete. 

“Promis unter Palmen”: Die TV-Show wird abgesetzt

Nach dem plötzlichen Tod von Willi Herren (†45) hatte sich der Sender SAT.1 dazu entschlossen, die verbliebenen Episode der Reality-Show “Promis unter Palmen” aus Pietätsgründen nicht auszustrahlen. Wenig später folgte dann die nächste krasse Entscheidung: Auch im nächsten Jahr wird es keine neue Staffel geben, das Format wird abgesetzt. 

Gegenüber dem Portal “DWDL.de” erklärte Sender-Chef Daniel Rosenmann, dass der Sender sich verändern wolle:

Sat.1 wird sich verändern. Dazu werden wir in den nächsten Monaten viele neue Programme beauftragen – und uns auch von der ein oder anderen Programmmarke wie ‘Promis unter Palmen’ verabschieden. Das heißt aber nicht, dass Sat.1 damit das Genre Reality-TV beerdigt. Im Gegenteil: Gutes Reality-TV ist großartige Fernsehunterhaltung. Aber der Kompass muss richtig kalibriert sein. Daran arbeiten wir und wollen das zum Beispiel mit einer neuen Staffel ‘Promis Big Brother’ im Sommer unter Beweis stellen.

https://www.instagram.com/p/CPsiEo4KYwY/

Einen Lichtblick für alle Fans scheint es aber dennoch zu geben, denn: Der Sender SAT.1 soll bereits an einer vergleichbaren Show arbeiten, wie Sendersprecher Christoph Körfer auf Nachfrage der Agentur “Spot on news” bestätigte: “Sat.1 lässt aktuell eine launige Show mit dem Arbeitstitel ‘Das große Promi-Büßen’ produzieren.”

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

  • Willi Herren (†45): Traurige Enthüllung

  • “Promis unter Palmen”: Ist SAT.1 jetzt zu weit gegangen?

  • “Promis unter Palmen”: Mobbing-Eklat in Folge 2

Elena Miras: “Ich muss das erstmal verarbeiten”

Laut Informationen der “Bild” sollen an diesem TV-Format unter anderem Calvin Kleinen, Matthias Mangiapane, Helena Fürst und Carina Spack, Sänger Daniele Negroni, Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer, die ehemalige “Germany’s next Topmodel”-Teilnehmerin Gisele Oppermann, Entertainer Ennesto Monté sowie Reality-TV-Profi Elena Miras dabei sein. 

https://www.instagram.com/p/CMAZH2_sxa9/

Nachdem die 29-Jährige ankündigte, aktuell für ein neues Projekt zu drehen, herrschte in den sozialen Medien Funkstille – bis jetzt! Am vergangenen Wochenende meldete sich Elena endlich wieder bei ihren Followern zurück und offenbarte dabei erste Details: 

Ich bin so erschöpft und müde, es war eine krasse Zeit, die ich erlebt habe – mit ganz vielen positiven und negativen Sachen. Ich muss das jetzt erstmal verarbeiten (…). Ich hab so viel gelernt aus dieser Zeit und ich hab so viele Sachen mitgenommen. Es war einfach nur krass. 

Demnach freue sich Elena bereits darauf, ihren Followern bald mehr erzählen zu können. Fans und Follower müssen sich bis zur Ausstrahlung allerdings noch etwas gedulden – eine Ausstrahlung in diesem Jahr sei laut Christoph Körfer nicht geplant. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel