"Rantasten": Wird Pamela Gil Mata ihren neuen Freund zeigen?

Bekommen Pamela Gil Matas Fans bald noch mehr von ihrem neuen Freund zu sehen? Am Donnerstag überraschte die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihre Follower mit dieser schönen Nachricht: Nach jahrelangem Single-Dasein ist sie inzwischen wieder glücklich vergeben. Noch wissen ihre Fans nicht, wer Pams Herz gestohlen hat. Aber soll das auch so bleiben? Gegenüber Promiflash verrät Pamela nun, ob sie vorhat, ihren Freund auf ihren Accounts zu zeigen.

„Ich weiß noch nicht, inwiefern ich ihn zeigen werde. Das werde ich nach Gefühl machen und ihn zeigen, wenn mir danach ist“, erklärt sie im Promiflash-Interview. Aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen ist Pamela nun etwas zögerlich, wenn es darum geht, die Identität ihres Liebsten preiszugeben: „Aktuell möchte ich, dass er sich langsam an die Situation (mein Leben in der Öffentlichkeit) gewöhnen kann und sieht, mit was ich alles konfrontiert werde. Ich wünschte nämlich, ich hätte damals auch die Möglichkeit gehabt, mich ranzutasten, aber es ging ja alles sehr schnell.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel