Rebecca Mir: Babybauch-Bild im Schnee aufgetaucht! | InTouch

Werden Rebecca Mir und Massimo Sinató zum zweiten Mal Eltern? Sie überrascht plötzlich mit Babykugel.

Rebecca Mir schwebt im Baby-Glück! Im April letzten Jahres ihr erster Sohn auf die Welt gekommen. „Ein wunderschönes Gefühl, Mama zu sein“, schwärmte die Moderatorin erst kürzlich auf Instagram. Steht jetzt etwa schon Baby Nummer 2 in den Startlöchern?

Auch interessant:

  • Sophia Thomalla und Alexander Zverev: Bittere Trennung! Sie wurde von ihm eiskalt sitzen gelassen

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Königin Maxima: Sie adoptiert einen kleinen Jungen!

Ob mit oder ohne Kleidung, Rebecca Mir weiß ihren Körper gekonnt in Szene zu setzen. Nun zeigt sich das Model mit einem Hauch von Nichts fast nackt auf Instagram. Ein verführerischer Anblick der sonst nur ihrem Ehemann Massimo Sinató vorbehalten ist…

Rebecca Mir zeigt ihren Babybauch

Auf Instagram veröffentlicht Rebecca jetzt ein Bild von sich, auf dem sie nur mit einem Handtuch und Badeschlappen bekleidet im Schnee steht. Doch die Fans haben vor allem Augen für ihren kugelrunden Babybauch. „Schon wieder schwanger?“, fragt sich ein Follower. Ein anderer kommentiert: „Da wölbt sich was!“

Doch Rebecca selbst nimmt den Gerüchten den Wind aus den Segeln. Hinter der Bildbeschreibung fügt sie den Hashtag #tb ein. Für alle die es nicht verstehen, stellt Ehemann Massimo in den Kommentaren klar: „#tb – Throwback“ (Rückblick). Die beiden erwarten also keinen weiteren Nachwuchs. Aber das kann sich ja schnell ändern…

Pikante Bilder von Massimo aufgetaucht! Was vor Kurzem passiert ist, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel