Rebecca Mir: Bitterer Verrat! Sie steht vor den Scherben ihres Glücks

Arme Rebecca Mir! Ihr Herz ist gebrochen…

Rebecca Mir steht schon seit vielen Jahren im Rampenlicht und hat sich im Laufe ihrer Karriere schon so einige böse Kommentare anhören müssen. Obwohl sie mittlerweile “abgehärtet” sein dürfte, ist es natürlich trotzdem nicht schön, am laufenden Band kritisiert und beleidigt zu werden. Doch leider ist nun genau das schon wieder passiert…

Gemeinsam schaffen wir das! Massimo Sinató macht sich in Netz für die Veranstaltungs- und Kultur-Branche stark.

Fans fallen Rebecca in den Rücken

Aber von Anfang an: Auf Instagram macht ein bekanntes Bekleidungsunternehmen, das auf Unterwäsche und Dessous spezialisiert ist, gerade Werbung für die neue Kollektion. Als Model haben sie sich Rebecca ausgesucht, die in dem Clip nicht mit ihren Reizen geizt. Doch anstatt sich für die dunkelhaarige Schönheit zu freuen, fallen ihr ausgerechnet ihre eigenen Fans in den Rücken. Was für ein fieser Verrat!

Unter dem Video häufen sich mittlerweile die bösen Kommentare:

“Unsympathisches Model.”

“Die sieht ja jetzt aus wie 40.”

“Einbildung ist auch eine Bildung.”

“Das Gesicht gefällt mir null. Sie sieht sehr männlich aus.”

“Sie sieht nicht weiblich aus und wirkt nicht freundlich. Das ist kein Neid. Die Lili Paul-Roncalli dagegen ist Bombe und wirklich schön. Dagegen kann die Rebecca echt einpacken.”

Autsch! Wie gemein…

Ist Rebecca Mir etwa schwanger? Sie zeigt ihr kleines Bäuchlein:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel