Rebecca Mirs 29. Geburtstag: Die Schwangerschaft ist das größte Geschenk

Rebecca Mirs 29. Geburtstag: Die Schwangerschaft ist das größte Geschenk

Rebecca Mir feierte Geburtstag

Kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben, kann auch seine Vorteile haben: Man bekommt Geschenke in geballter Form. Weihnachtskind und Topmodel Rebecca Mir schoss zu ihrem 29. Ehrentag am 23. Dezember den Vogel auf eine ganz eigene Weise ab: Sie trägt nämlich das wohl schönste Geschenk ever unter ihrem Herzen.

https://www.instagram.com/p/CJImq1kHTZ9/

Ein Beitrag geteilt von Rebecca Mir (@rebeccamir)

Rebecca Mir ist zum ersten Mal schwanger

In diesem Jahr hat Rebecca Mir trotz der anhaltenden Corona-Pandemie Grund zum Strahlen. Die Ex-GNTM-Siegerin erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Die schönen Nachrichten teilte sie Anfang Dezember mit ihren Fans, nachdem wochenlang spekuliert worden war. Jetzt, pünktlich zu ihrem Geburtstag, strahlt sie mit wachsender Babykugel und Bald-Mama-Glow in die Kamera. Und im nächsten Jahr wird sie dann zum ersten Mal mit ihrem kleinen Schatz feiern …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel