Regisseur: Liebe von Lisa Marie Presley und Michael war echt

Lisa Marie Presley (✝54) und Michael Jackson (✝50) haben sich wirklich geliebt! Die kürzlich verstorbene Sängerin und der King of Pop waren nur kurz ein Paar. Sie sollen sich in den frühen 90ern kennen und lieben gelernt haben. Kurz nach ihrer ersten Scheidung folgte dann 1994 die Hochzeit. Doch nach nur zwei Jahren zerbrach die Beziehung. Der Regisseur von Michaels Song „You Are Not Alone“ erlebte die beiden als Paar und ist sicher: Lisa Marie und Michaels Liebe war echt!

Wayne Isham führte beim Musikvideo zu Michaels „You Are No Alone“ Regie. In dem Clip spielte auch Lisa Marie mit, sodass er die Beziehung der beiden hautnah erlebte. „Sie hatten eine unschuldige, spielerische Beziehung, die ich für echt hielt“, erklärt der Filmemacher People. Das habe dafür gesorgt, dass die Beziehung, die die beiden in dem Video darstellen, ebenso realistisch aussah. „Das Lachen und das Lächeln, das man sieht, ist der Spaß und der Humor von frisch Verheirateten“, erinnert er sich.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel