Reiner Calmund postet Superschlank-Schnappschuss – und ist nicht wiederzuerkennen!

„Stabil Bro“

Reiner Calmund postet Superschlank-Schnappschuss – und ist nicht wiederzuerkennen!

Reiner Calmund ist ein neuer Mensch

Im Sport werden Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Disziplin großgeschrieben – Attribute, für die Reiner Calmund jetzt auch privat gefeiert wird. Der Ex-Fußballfunktionär hat abgespeckt – wobei abgespeckt fast untertrieben ist. Im letzten Jahr hat er sich mehr als halbiert, ist optisch ein völlig neuer Mensch geworden. Als wir ihn im Mai 2021 getroffen haben, wog er längst unter 100 Kilo. Und er scheint drangeblieben zu sein, an seinem Traum, dünn und fit zu sein. Auf einem neuen Superschlank-Schnappschuss zeigt er jetzt das unglaubliche Ergebnis seiner Gewichtsreise.

Früher trug er 11XL, heute strahlt er in Normalgröße

Als Reiner Calmund am Sonntagabend sein Twitter-Profil aufmotzt und ein neues Profilfoto hinzufügt, können Fans ihren Augen kaum glauben. Das soll der Mann sein, der vor gar nicht allzu langer Zeit noch Shirts in 11XL getragen hat? Jetzt strahlt Calli dünn wie eh und je in „Normalgröße“ und wirkt dabei glücklich und losgelöst.

Die Fans machen sich trotzdem Sorgen: „Hoffentlich sind Sie noch gesund. Mich erschreckt das Bild doch sehr“, kommentiert ein User, während ein anderer ergänzt: „Ungewohnt, aber hoffentlich alles gesund“.

Die meisten Fans allerdings sind vom Diät-Wahnsinn schlichtweg aus den Socken: „Calli, ich ziehe meinen imaginären Hut vor dieser Leistung und Disziplin“, „Stabil Bro“ und „Glückwunsch Calli! Dafür gibt es extra australische Trüffel“ lauten nur drei der vielen positiven Reaktionen. Und auch wir ziehen den Hut vor dieser unglaublichen Verwandlung. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel