Rihannas neuer Freund schwärmt öffentlich von ihr

Sängerin Rihanna und Rapper A$AP Rocky sind seit einiger Zeit ein Paar, offiziell bestätigt war das noch nicht. Jetzt spricht der Musiker erstmals in einem Interview über die Beziehung.

“Wenn man es weiß, dann weiß man es einfach. Sie ist die Richtige”, sagt der Musiker der Zeitschrift “GQ”. “Die Liebe meines Lebens”, nannte er die 33 Jahre alte mehrfache Grammy-Gewinnerin und auch “meine Lady”. Über eine Beziehung zwischen den beiden Musikstars war zuvor bereits viel spekuliert worden. Offiziell bestätigt war aber bislang nichts. Das hat sich mit dem jüngst veröffentlichten Interview nun geändert.

“Ich wäre ein unglaublicher Vater”

Er könne es sich auch vorstellen, Kinder zu bekommen, sagte A$AP Rocky. “Wenn das in meinen Sternen steht, absolut. Ich denke, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter, insgesamt wunderbarer Vater. Ich hätte ein sehr großartiges Kind.” Die Zukunftspläne stimmen also schon mal mit denen von Rihanna überein. Sie sagte im vergangenen Jahr der “Vogue”: “Ich werde Kinder haben – drei bis vier davon.”

  • Acht Millionen Likes : Freizügiges Foto von Rihanna sorgt für Begeisterung
  • Schampus, Dessous und Vokuhila: Rihanna zeigt in Tanzvideo viel nackte Haut
  • “Drei bis vier davon”: Rihanna will auch ohne Partner Kinder bekommen

Rihanna und A$AP Rocky kennen einander schon seit vielen Jahren. 2012 traten die beiden beispielsweise gemeinsam bei den MTV Video Music Awards in Los Angeles. 2013 war er im Vorprogramm von Rihannas Diamonds World Tour. Auch auf dem roten Teppich oder am Rande von Fashionshows zeigten sich die zwei in den vergangenen Jahren schon zusammen. Doch Rihanna soll bis Anfang 2020 noch mit dem saudischen Milliardär Hassan Jameel liiert gewesen sein. In Berichten wird der Dezember 2020 als Beginn der neuen Liebesbeziehung zu A$AP Rocky genannt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel