Robert  & Carmen Geiss: Schüsse in Miami! Sie sind in großer Gefahr | InTouch

Drama in Miami! Robert und Carmen Geiss geraten in eine Schießerei.

Robert Geiss hat einfach kein Glück mit seinem geliebten Boot „Donzi“. 2015 wurde es in Costa Rica beschlagnahmt. Erst vier Jahre später konnte Robert sein Boot zurück nach Miami holen. Doch dann der nächste Schock. In der neuen Folge von „Die Geissens“ ist die „Donzi“ plötzlich verschwunden…

Auch interessant:

  • Sophia Thomalla & Alexander Zverev: Bittere Trennung! Sie wurde eiskalt sitzen gelassen

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Cathy & Mats Hummels: Neues Drama im Versöhnungsurlaub!

Robert und Carmen Geiss geraten in eine Schießerei

Eigentlich will die Familie übers Wasser zu Freunden fahren, doch am Steg fehlt jede Spur von der „Donzi“. Kurzerhand kapert Robert ein anderes Boot. Doch dann ist der Tank plötzlich leer. Gerade noch rechtzeitig schafft es die Familie zu einer Tankstelle. Langsam wird die Zeit knapp. In drei Stunden schließt bereits die Brücke…

In der kultigen TV-Doku „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ bieten Multimillionär Robert Geiss und seine Familie spektakuläre Einblicke in das schillernde Jetset-Leben der Superreichen. Mit einem Vermögen in Millionen-Höhe steht den Geissens die Welt offen, doch wie ist die Kölner Familie überhaupt so reich geworden? Wir werfen einen Blick hinter die Glitzerfassade!

Am nächsten Tag geht das Drama weiter. Robert erfährt endlich, wo sich die „Donzi“ befindet. Gemeinsam mit Carmen macht er sich auf den Weg, um das Boot abzuholen. Plötzlich geraten die beiden in große Gefahr. Es fallen Schüsse. Was genau passiert ist? Das erfahrt ihr heute Abend ab 20:15 Uhr bei RTLzwei…

Folge verpasst? Die neue Staffel von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ könnt ihr auch HIER bei RTL+ streamen.*

Skandal-Bilder von Tochter Shania aufgetaucht! Was vor Kurzem passiert ist, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel