Roland Kaiser: Jetzt ist alles anders | InTouch

Endlich! Roland Kaiser wendet sich nun mit einer ganz besonderen Botschaft an seine Fans und lässt dabei seinen Gefühlen freien Lauf!

Die letzten Monate gingen auch an Roland Kaiser nicht spurlos vorüber! So stand immer wieder auf der Kippe, wann der Schlagerstar das nächste Mal auf der großen Showbühne zu sehen ist. Sogar seine berühmte “Kaisermania” musste letztendlich abgesagt werden. Doch am vergangenen Wochenende dann die wundervolle Wende! Roland konnte seine Fans endlich wieder live und in Farbe um sich haben!

Maite Kelly gehört zu den erfolgreichsten deutschen Schlagersängerinnen. Kaum zu glauben, dass sie viele Jahre unter ihren Unsicherheiten litt. Sie glaubte nicht an sich selbst, führte einen Kampf mit ihrem eigenen Körper. Ihr Freund Roland Kaiser (69) half ihr aus der Krise und schenkte ihr neues Selbstbewusstsein…

Roland ist einfach nur glücklich

Am vergangen Samstag konnte Roland Kaiser endlich wieder seine Rückkehr auf die große Showbühne feiern! Im sächsischen Kamenz zelebrierte er nämlich den Auftakt für eine Reihe von Open Airs, die in den nächsten Wochen folgen sollen. Für Roland ein ganz besonderer Moment! So berichtet er via “Facebook”: “Liebe Freundinnen, liebe Freunde, dieses Konzert in Kamenz wird mir – nach den vielen Monaten der Stille – für immer im Gedächtnis bleiben. Ihr habt meiner Band und mir das schönste Geschenk zum Auftakt meiner Open Airs gemacht: Eure Freude und Begeisterung! Herzlichen Dank für diesen unglaublich emotionalen Abend!” Wow! Emotionale Worte, die einen intimen Einblick in das Innerste von Roland geben! Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass das Glücksgefühl bei Roland noch lange anhält…

Auch bei Florian Silbereisen spielen die Gefühle aktuell verrückt!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel