Royals: Betrug im niederländischen Königshaus

Alle News in unserem Ticker

Prinzessin Alexia ist die jüngere Tochter von Königin Máxima. Eigentlich gilt sie als sehr brav. Aber … 

… nun kursierten Fotos im Netz, die die Prinzessin angeblich beim Knutschen zeigen!

Der nächste Image-Schaden für die Königsfamilie?

Die News der Woche zu den europäischen Königshäusern in unserem Ticker +++ Ärger für Prinzessin Alexia +++

 

27. September: Wurde Prinzessin Alexia Opfer einer Falschmeldung? 

Prinzessin Alexia sorgte kürzlich in ihrer Heimat den Niederlanden für Schlagzeilen. Denn eine Youtuberin hatte behauptet, im Internet gebe es Kussfotos von Alexia und ihrem angeblich geheimen Freund. Das Thema schlug hohe Wellen, denn schon länger wird darüber spekuliert, dass die jüngere Tochter von Willem-Alexander und Máxìma einen Freund haben könnte. Doch nun stellte sich heraus: Das Foto zeigt nicht Alexia, sondern eine Doppelgängerin von ihr! Die Prinzessin selbst hat mit all dem also gar nichts zu tun. Der Wirbel, den das in den letzten Tagen verursacht hat, könnte ihr also eigentlich egal sein. Doch ob er wirklich spurlos an ihr vorübergegangen ist… ?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel