Royals: Endlich ist es für Mette-Marit so weit!

Alle News in unserem Ticker

Mette-Marit von Norwegen steht eine ganz besondere Zeit bevor.

Victoria von Schweden stellte bei einem Termin eine ganz besondere Eigenschaft an sich unter Beweis.

Prinzessin Alexia ist die jüngere Tochter von Königin Máxima. Eigentlich gilt sie als sehr brav. Aber … 

… nun kursierten Fotos im Netz, die die Prinzessin angeblich beim Knutschen zeigen!

Der nächste Image-Schaden für die Königsfamilie?

Die News der Woche zu den europäischen Königshäusern in unserem Ticker +++ Mette-Marit von Norwegen ist wieder unterwegs +++ Victoria von Schweden geht aufs Ganze +++ Ärger für Prinzessin Alexia +++

29. September: Darauf hat man in Norwegen lange gewartet 

Mette-Marit von Norwegen kann es endlich wieder tun. Die Kronprinzessin musste wegen der Corona-Pandemie viel Zeit zu Hause verbringen, reduzierte ihre öffentlichen Auftritte massiv. Doch inzwischen ist sie wieder zurück und konnte nun endlich etwas tun, was ihr besonders am Herzen liegt. Gemeinsam mit Ehemann Haakon ist sie nun zu einer ihrer traditionellen Rundfahrten durch Norwegen aufgebrochen. Eigentlich finden die alle drei Monate statt und ermöglichen es dem Prinzenpaar, Land und Leute besser kennenzulernen. Doch wegen der Pandemie war das zuletzt nicht möglich, immerhin ist Mette-Marit wegen ihrer Vorerkrankung besonders gefährdet. Doch nun ist die Prinzessin wieder unterwegs und freute sich sichtlich, ihre Landsleute einmal wieder von Angesicht zu Angesicht zu sehen. Wie schön, die Prinzessin endlich einmal wieder vollkommen unbeschwert erleben zu dürfen.

28. September: Bringt die Kronprinzessin sich in Gefahr? 

Victoria von Schweden gehört zu den Royals, die auch gerne mal selber mit anpacken. Doch so wie jetzt hat man die Kronprinzessin noch selten gesehen. Ohne Ehemann Daniel oder die beiden Kinder Oscar und Estelle, dafür mit jeder Menge Lust auf Abenteuer war die Kronprinzessin beim Besuch eines Soldatenheimes. Dort ließ sich Victoria nicht lange bitten, ebenfalls mit anzupacken. Kurzerhand schwang sie sich auf ein Militärfahrzeug und donnerte einen Hügel hinunter. Nicht ganz ungefährlich, doch Victoria meistert die Herausforderung souverän. Unerschrocken und ohne Angst davor, sich schmutzig zu machen. So lieben die Schweden ihre zukünftige Königin!

27. September: Wurde Prinzessin Alexia Opfer einer Falschmeldung? 

Prinzessin Alexia sorgte kürzlich in ihrer Heimat den Niederlanden für Schlagzeilen. Denn eine Youtuberin hatte behauptet, im Internet gebe es Kussfotos von Alexia und ihrem angeblich geheimen Freund. Das Thema schlug hohe Wellen, denn schon länger wird darüber spekuliert, dass die jüngere Tochter von Willem-Alexander und Máxìma einen Freund haben könnte. Doch nun stellte sich heraus: Das Foto zeigt nicht Alexia, sondern eine Doppelgängerin von ihr! Die Prinzessin selbst hat mit all dem also gar nichts zu tun. Der Wirbel, den das in den letzten Tagen verursacht hat, könnte ihr also eigentlich egal sein. Doch ob er wirklich spurlos an ihr vorübergegangen ist… ?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel