RTL trifft auf Britney Spears: Seltene Aufnahme ihrer neuen Freiheit

RTL trifft auf Britney Spears: Seltene Aufnahme ihrer neuen Freiheit

Seltene Aufnahme von Britney Spears in Freiheit

Britney Spears: Rettet das Ende der Vormundschaft das Verhältnis zu ihren Söhnen?

Wenn eine Mutter nicht entscheiden darf, wann und wie oft sie ihre Kinder sieht, umarmt, mit ihnen spricht – ist das ein wahr gewordener Alptraum. Oder: Viele Jahre das Leben von Mega-Star Britney Spears (39). Gefangen in der Vormundschaft von Papa Jamie Spears blieb der Sängerin so einiges verwehrt. Jetzt soll damit ein für alle Mal Schluss sein, denn das Ende des fremdbestimmten Lebens rückt in greifbare Nähe. Doch was bedeutet Britneys Freiheitsschlag für das Verhältnis zu ihren Söhnen Sean Preston (16) und Jayden James (15)?

Im Video trifft RTL-Reporter Dominik Maur ganz unerwartet auf Britney, während sich Kollege Reinhard Meissl in Britneys Geburtsort Kentwood auf Spurensuche begibt. Die seltenen Aufnahmen der Zweifach-Mama in Freiheit sehen Sie in unserem Video.

Britneys Söhne: Not boys, not yet men

2005 ist Sängerin Britney Spears zum ersten Mal Mutter geworden, 2006 hat sie ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Ihre Söhne Sean Preston und Jayden James sind also mittlerweile Teenies und ganz schön groß geworden. Das beweisen aktuelle Fotos der Federline-Kids – oder sollten wir besser Federline-Männer sagen? Denn Britneys Söhne sind fast erwachsen. Die Aufnahmen machen deutlich, wie viel gemeinsame Zeit der Mutter mit ihren Söhnen schon genommen wurde.

Eingeschränkte Mutter-Söhne-Zeit

Denn zu Beginn der Vormundschaft wurden Britney lediglich 30% des Sorgerechts zugewiesen und selbst die musste sich die Sängerin laut eigenen Aussagen hart erkämpfen. Wenn sie nicht auf geplanten Konzerten oder Events auftreten wollte, soll ihr Vater damit gedroht haben, die Zeit mit Sean und Jayden noch weiter zu beschränken. Kann man jetzt noch aufholen, was in diesem dunklen Kapitels ihres Lebens verloren gegangen ist? Dieser Frage gehen die RTL-Reporter in unserem Video nach. (rme/dma/skl/lkr)

Britney Spears' Vater wird Vormundschaft entzogen


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel