Ruby macht heißes Pic von Boyfriend Matthias Schweighöfer

Ruby O. Fee (25) und Matthias Schweighöfer (40) sind zwar schon seit eineinhalb Jahren ein Paar, hängten ihre Beziehung aber nie an die große Glocke. Gemeinsame Fotos auf Social Media sind bei den beiden Schauspielern eine echte Seltenheit. Auch öffentliche Liebeserklärungen gibt es bei ihnen nur zu besonderen Anlässen. Jetzt erfreute Matthias seine Fans aber doch mal wieder mit einem privaten Foto – geschossen von seiner Ruby.

Auf seinem Instagram-Account postete der Filmstar jetzt ein Bild, das ihn lediglich in einer Badehose auf einer Sonnenliege zeigt. Dieser Anblick schien seiner Partnerin so gut zu gefallen, dass sie ihn mit der Kamera festhalten musste. Den Beitrag kommentierte Matthias nämlich mit: “Der Leser… Fotografin ist die supertalentierte Ruby O. Fee.” Die herzte den Post natürlich auch direkt – genau wie viele andere User. Kein Wunder, Matthias ist mit dem Buch in der Hand und so wenig Stoff am Leib auch wirklich ein netter Anblick.

Erst im März hatte die 25-Jährige ihrem Schatz einen romantischen Post zu seinem 40. Geburtstag gewidmet. “Ich liebe es, mit dir Neues zu entdecken und zu lernen. Alles Gute zum Geburtstag. Ich kann es nicht erwarten, zahlreiche weitere davon mit dir zu verbringen”, schwärmte sie. Wie findet ihr es, dass Ruby und Matthias so selten Pärchen-Content liefern? Stimmt ab!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel