Ruby O. Fee: Das ist ihr Liebesgeheimnis mit Matthias Schweighöfer

Sie können einfach nicht genug voneinander kriegen: Seit Anfang 2019 sind Ruby O. Fee, 25, und Matthias Schweighöfer, 40, ein Liebespaar, jetzt haben sie auch zusammen gearbeitet. Für den Netflix-Thriller "Army Of Thieves" (ab 29. Oktober 2021) standen die beiden gemeinsam vor der Kamera – mit klarer Rollenverteilung.

Ruby O. Fee: Matthias Schweighöfer ist der Boss

Denn Matthias ist gleichzeitig auch Regisseur und Produzent, in diesem Fall also Rubys Chef. Trotzdem sagt sie zu GALA: "Das hat uns mehr zusammen geschweißt denn je." Aber wenn es zu Hause doch mal kracht? "Wir sind wahnsinnig kommunikativ, auch wenn es mal kriselt", so Ruby O. Fee. Und auch mit Matthias’ Kindern Greta, 12, und Valentin, 7, versteht sie sich gut. "Wir unternehmen viel, das klappt total super." Klingt nach filmreifem Liebesglück im wahren Leben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel