Sadie Frost: Sie zieht mit ihrem Freund zusammen

Sadie Frost: Sie zieht mit ihrem Freund zusammen

Sadie Frost hat verraten, dass sie mit ihrem Freund zusammenzieht.

Die 56-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Ex-Ehemann Jude Law die Kinder Finlay (30), Rafferty (24), Iris (20) und Rudy (18) hat, ist seit acht Jahren mit Darren Strowger liiert und letztes Jahr bestand sie noch darauf, dass sie nie mit dem Regisseur zusammenziehen würde.

Nun enthüllte Frost jedoch, dass die Weltereignisse ihre Meinung über eine gemeinsame Wohnung mit ihrem Liebsten geändert hätten. Die Prominente erklärte in einem Interview mit dem ‘Sunday Times Style’-Magazin: “Manchmal passieren Dinge, die man nicht vorhersagt. Ich dachte nicht, dass es einen Brexit geben würde, dann eine Pandemie, also mache ich das Beste aus dieser Zeit. Rudy versteht sich sehr gut mit Darrens Sohn Freddie und Darren und ich haben viele gemeinsame Freunde, also ist es schön. Ich genieße es für das, was es ist.” Die ‘Shopping’-Prominente geht jedoch davon aus, dass ihre neuen Lebensumstände nicht dauerhaft sein werden. “In gewisser Weise habe ich fast das Gefühl, dass ich selbst von zu Hause weggegangen bin und in einem Zwischenjahr bin. Ich bin auf der Suche nach einem Platz auf dem Land und denke, dass ich nächstes Jahr um diese Zeit dort draußen sein werde”, so Frost weiter.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel