Sam Dylan & Rafi Rachek: Trennung! Der Rosenkrieg eskaliert | InTouch

Aus und vorbei! Nach der Trennung liefern sich Sam Dylan und Rafi Rachek einen bitteren Rosenkrieg.

“Vor diesem Moment hat es mich immer gegraust und ich habe gehofft, dass er niemals kommt. Doch leider ist der Punkt gekommen, dass es nicht weiter geht. Ich habe mich von Rafi getrennt”, verkündet Sam Dylan traurig auf Instagram.  “Ich hoffe, das Gefühl geht schnell vorbei und dass wir das Ganze in Frieden zu Ende bringen können. Ich möchte die letzten knapp zwei Jahre auch in guter Erinnerung behalten.” Doch daraus wird wohl nichts…

Sam Dylan rastet aus

Kurz nach dem Posting packt Rafi im Interview mit der “BILD”-Zeitung über die Trennung aus. Er gibt vor allem Corona Schuld am Liebes-Aus. “Sam und ich haben uns getrennt, weil wir zu viel Zeit miteinander verbracht haben in unserer kleinen Wohnung, was leider oft und viel für Streitereien gesorgt hat. Durch die Corona-Pandemie wurde es leider viel schlimmer, sodass es nicht zu einer gemeinsamen Lösung gekommen ist”, so der ehemalige “Bachelorette”-Kandidat.

Ups! Rafi Rachek hat gegen die Corona-Regeln verstoßen und regt sich öffentlich über die Polizei auf…

Ein Unding für Sam! “Was für eine Frechheit, das jetzt auf Corona zu schieben. Der Grund, warum ich es beendet habe, ist ein ganz anderer. Das weißt du auch”, schimpft er in seiner Instagram-Story. “Ich wollte das Ganze respektvoll beenden. (…) Ich würde gerne so viel sagen, fühle mich aber gerade nicht in der Lage und schäme mich, mein Gesicht zu zeigen.” Das letzte Wort ist aber sicherlich noch nicht gesprochen…

Beauty-Schock bei Evelyn Burdecki! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel