Samira Kampfl zeigt: So sieht die hochschwangere Realität aus

Wenn die Kugel ständig im Weg ist

Samira Kampfl zeigt: So sieht die hochschwangere Realität aus

Die schwangere Samira Kampfl begeisterte ihre Fangemeinde zuletzt mit sexy Babybauch-Fotos in edler Robe. Doch der Alltag mit XL-Babykugel sieht jedoch nicht immer so glamourös, wie die 28-Jährige ihre Fans jetzt bei Instagram gezeigt hat.

"Du machst mich zum glücklichsten Menschen, danke dafür"

Schon bald sind sie zu dritt: Das „Bachelor in Paradise“-Paar Samira Kampfl und Serkan Yavuz (28) erwartet das erste Kind. Inzwischen ist die 28-Jährige bereits im dritten Trimester der Schwangerschaft und sämtliche Tätigkeiten mit Babybauch werden für sie immer beschwerlicher. Kein Wunder, dass Samira die bequeme Jogging-Hose dem verführerischen Designer-Dress bevorzugt. Für den Papa in spe spielt das aber keine Rolle. Er hat seiner Samira jüngst bei Instagram eine zuckersüße Liebeserklärung gemacht. „Das was du mir gibst, wünsche ich JEDEM auf dieser Welt. Ich will dir einmal Danke sagen, dass du die Mutter meines Kindes, die Liebe meines Lebens und einfach so ein toller Mensch bist. Du machst mich zum glücklichsten Menschen, danke dafür“, schreibt er.

Lange müssen die beiden übrigens nicht mehr warten. Ihre Tochter soll Ende Mai das Licht der Welt erblicken.

„Bachelor in Paradise“ auf RTL+

Sie wollen das Kennenlernen von Serkan und Samira noch einmal Revue passieren lassen? Kein Problem! Auf RTL+ stehen alle Staffeln von „Bachelor in Paradise“ zum Streamen bereit. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel