Sarafina & Peter Wollny: Baby-Zoff! Der Haussegen hängt schief | InTouch

Dicke Luft bei Sarafina und Peter Wollny? Das Baby-Geschlecht der Zwillinge sorgte für Stunk.

Montagabend durften sich die Fans endlich wieder über neue Folgen von “Die Wollnys” freuen. Gleich zu Beginn der Staffel wurde die Schwangerschaft von Sarafina bekannt gegeben. Doch kurz nach der Verkündung hing der Haussegen gewaltig schief…

Großer Baby-Zoff bei Sarafina und Peter Wollny

Während Sarafina sich mit dem Geschlecht der Zwillinge überraschen lassen wollte, platzte Peter fast vor Neugier. Immer wieder versuchte er, seine Frau zu überzeugen, dass sie das Geheimnis doch vor der Geburt von der Frauenärztin erfahren. Insgeheim wünschte sich der leidenschaftliche Angler nämlich zwei Jungs. “Ich will wissen, was es wird! Das lässt mir alles keine Ruhe”, beschwerte er sich. Doch Sarafina, die seit Wochen Schwangerschaftsübelkeit plagte, war nur noch genervt von ihrem Ehemann. “Ach Schatz, wie oft haben wir darüber schon diskutiert. Ich habe dir gesagt: Ich habe drei Stimmen und du hast halt nur eine. Wir erfahren also das Geschlecht erst bei der Geburt”, stellte sie ein für alle Mal klar. Auch das Argument von Peter, dass sie ja viel besser Babysachen shoppen können, wenn sie das Geschlecht schon wissen, zog nicht.

Huch, ist das wirklich Jeremy Pascal Wollny? Aus dem moppeligen Jungen aus "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" ist heute ein muskulöser Kerl geworden. Der Wollny-Spross hat sein Leben komplett auf den Kopf gestellt.

Doch Peter ließ nicht locker. Beim Essen mit der Familie brachte er das Thema erneut auf den Tisch. “Ich bin ein bisschen frustriert!”, machte er seinem Ärger vor allen anderen Luft. Doch Familienoberhaupt Silvia stärkte ihrer Tochter den Rücken. “Ich habe mir nie sagen lassen, was es wird. Die Überraschung bei der Geburt ist doch viel schöner!”

Am Ende haben sich Sarafina und Peter übrigens wirklich überraschen lassen. Mittlerweile sind die Dreharbeiten einige Monate her und die Zwillinge Casey und Emory auf der Welt. Peters Wunsch von zwei Jungs ist tatsächlich in Erfüllung gegangen. Da hat sich das Warten doch gelohnt…

Die neue Staffel von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” könnt ihr HIER bei TVNOW streamen.*

Silvia Wollny ist bereits mehrfache Oma. Im Video seht ihr all ihre Enkelkinder auf einen Blick:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel