Sarafina Wollny: Aufregung vor erstem Urlaub mit Zwillingen

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

4. Oktober 2021

Sarafina Wollny packt für ersten Urlaub zu viert

Für Peter, 28, und Sarafina Wollny, 26, steht ein aufregendes Ereignis an: der erste Urlaub mit den Zwillingen. Erst vor wenigen Monaten erblickten Emory und Casey das Licht der Welt, nun dürfen sie bereits ihre erste Reise antreten. "Wir sind fleißig am Kofferpacken", berichtet die Zwillingsmama ihren Follower:innen via Instagram und gesteht, schon "mega, mega aufgeregt" zu sein. "Die größte Angst, die ich habe, ist, dass ich irgendetwas vergesse."

Zum Glück packt ihre Mutter Silvia Wollny, 56, mit an und die ist das Packen für mehrere Kinder ja bekanntlich gewohnt. "Ich hab' ja die Hilfe von Mama, und Mama weiß einfach, was im Urlaub nicht fehlen darf", freut sich die 26-Jährige über die Unterstützung des Familienoberhaupts. Für den ersten Urlaub zu viert wird die kleine Familie also bestens gewappnet sein.

https://www.instagram.com/p/CTCgo6cIK4U/

Jessica Paszka über ihre Hochzeitspläne

Ganz aufgeregt verrät Jessica Paszka, 31, in ihrer Instagram-Story ein paar Details zu der bevorstehenden Hochzeit mit Johannes Haller, 33. "Dieses Jahr heiraten wir standesamtlich und nächstes Jahr dann feierlich. Wir haben schon einen Termin und eine Location", erzählt Jessica überglücklich. Nun gut, Ort und Zeit behält die ehemalige "Bachelorette" für sich, doch dafür plaudert sie aus: "Es ist nicht Ibiza und es ist auch nicht Deutschland."

Eigentlich wollten Jessica und Johannes noch vor der Geburt ihres Kindes vor den Traualtar treten, doch eine Hochzeit rückte wegen der Coronakrise und der Bürokratie in der neuen Wahlheimat Ibiza in weite Ferne. Nun kommt der Moment für die beiden endlich immer näher.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel