Sarafina Wollny zeigt After Baby-Body: 18 Kilo sind schon runter

Sarafina Wollny zeigt After Baby-Body: 18 Kilo sind schon runter

Sarafina Wollny ist jetzt stolze Zwillingsmama

Nach unzähligen Rückschlägen beim Thema Nachwuchs hat Sarafina Wollny (26) nun allen Grund zur Freude. Sie und ihr Ehemann Peter sind zum ersten Mal Eltern geworden und das gleich zwei Mal, denn Sarafina hat Mitte Mai gesunde Zwillinge zur Welt gebracht. Seitdem sind Emory und Casey der ganze Stolz von Sarafina und Peter. Täglich hält die 26-Jährige ihre Follower in Sachen Baby-Alltag auf dem Laufenden und erzählt jetzt, dass sie schon stolze 18 Kilo abgenommen hat.

Bei Sarafina Wollny purzeln die Pfunde

Bereits in der 30. Schwangerschaftswoche mussten Emory und Casey per Notkaiserschnitt geholt werden. Seitdem entwickeln sich die Frühchen jeden Tag prächtig. Sarafina und Peter genießen jede Sekunde mit ihren beiden Jungs, die mit zweiten Namen Maximilian heißen. Eine rührende Hommage an ihren Papa, mit dem sie diesen Namen teilen. Nachdem ihre Babys jetzt bestens versorgt sind, hat Sarafina ein wenig Zeit sich um sich und ihren Körper zu kümmern. Und da hat sich ordentlich was getan. In ihrer neuesten Instagram-Story posiert die Neu-Mama ganz stolz vor ihrem Spiegel und verrät, dass sie in 19 Tagen bereits 18 Kilo abgenommen hat. Und davon waren nur sechs Kilo reine Schwangerschaftspfunde.

Durch den Stress mit zwei kleinen Babys sind bei der 26-Jährige ordentlich Kilos gepurzelt. Sarafina ist zwölf Kilo schlanker als vor ihrer Schwangerschaft. Ein Ergebnis, was sich deutlich sehen lassen kann und die neue Zweifach-Mama gleich noch mehr strahlen lässt. (rgä)

Im Video: Fail bei der Verkündung der Baby-Geschlechter

Die Wollnys enthüllen die Zwillings-Geschlechter


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel