Sarah Connor + Co. feierten mit: Schwester "Lulu" sagt "Ja" – doch wo war Anna-Maria Ferchichi?

Am 22. Juli 2022 erlebte Sarah Connors, 42, kleine Schwester Sophia-Luisa "Lulu" Lewe, 30, einen der wohl schönsten Tage ihres Lebens: Nach einer standesamtlichen Trauung im kleinen Kreis Ende 2019 gab sie ihrem langjährigen Partner Basti Scheibe im glitzernden Tüllkleid nun auch vor Freund:innen und Familie das Jawort.

Etliche Schnappschüsse der mehrtägigen Traumhochzeit wurden von den Gästen und ihrer Verwandtschaft auf Instagram geteilt. Neben Sarah feierten auch Schwester Marisa, 35, und Valentina Lewe, 26, mit. Doch wo war die Nummer Vier der Schwesternbande: Anna-Maria Ferchichi, 40?

Anna-Maria Ferchichi: War sie nicht zur Hochzeit ihrer Schwester „Lulu“ eingeladen?

An einem See im Grünen, umgeben von historisch wirkenden Gebäuden und vermutlich am Stadtrand von Berlin, ließen es die Lewe-Schwestern so richtig krachen. Nach einer wunderschönen Sommerhochzeit ging es für "Lulu", Ehemann Basti, Valentina, Marisa und weiteren Gästen am vierten Tag sogar noch für eine Wedding-Afterparty in den Berliner Techno-Club Berghain. Das beweisen weitere Bilder auf Instagram. Besonders auf den Hochzeitsaufnahmen von "Lulus" großem Tag war Anna-Maria nicht zu sehen.

https://www.instagram.com/p/CgW9Gs7MdET/

Diese nimmt ihre Follower:innen beinahe täglich auf Instagram mit durch ihren Tag – so auch am 22. Juli. Da zeigte sie sich mit Ehemann Bushido, 43, im Auto und mit ihren Drillingsmädchen im Wohnzimmer in ihrem Haus in Berlin. Eindrücke von "Lulus" Hochzeit fehlten, ebenfalls tags darauf am 23. Juli.

Wo war Bruder Robin?

Was zudem auffällt: Auch Bruder Robin Lewe, 34, der regelmäßig in Anna-Marias Instagram Storys auftaucht und ab und zu als Onkel auf seine Nichten und Neffen aufpasst, war im Gegensatz zu seinen Schwestern Sarah, Marisa und Valentina ebenfalls nicht auf den Hochzeitsfotos zu sehen. War er nicht als Gast geladen? Oder wollten er und Anna-Maria sich lediglich nicht ablichten lassen? Sicherlich hatten die Lewe-Geschwister dennoch ein schönes Fest in trauter Gemeinsamkeit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel