Sarah Connors Teenie-Tochter zeigt sich erstmals im Netz

Eigentlich herrscht im Hause Connor eine strenge Regel: Die Kinder dürfen sich erst im Internet präsentieren, wenn sie 16 Jahre alt sind. Eine Ausnahme macht nun die 15-jährige Summer. Zusammen mit ihrem älteren Bruder zeigt sie sich in einem Video. 

Viele TV-Zuschauer erinnern sich noch: 2005 gaben sich Sarah Connor und Marc Terenzi im Fernsehen das Jawort. Die beiden waren damals das absolute Traumpaar. Aus ihrer Beziehung gingen sogar zwei gemeinsame Kinder hervor: Der 17-jährige Tyler Marc Terenzi und die 15-jährige Summer Antonia Soraya Terenzi. 

Die beiden Teenager gehen jetzt erste gemeinsame Schritte in der Öffentlichkeit. Die Geschwister haben nämlich ein gemeinsames TikTok-Profil eröffnet. Auf dem wurde bereits ein erstes Video hochgeladen. Es zeigt die beiden dabei, wie sie einen Song performen. Bei den musikalischen Eltern ist das Talent der beiden nicht sehr überraschend. 

Song mit ihrem Bruder Tyler

In dem kurzen Clip sitzen Bruder und Schwester zusammen im Garten. Tyler spielt Gitarre, beide singen einen vermutlich selbstgeschriebenen Song über das, was sie derzeit bewegt: das Coronavirus. “C-O-V-I-D 19, You make me miss my Sweet Sixteen”, lautet der Refrain des Songs.  

Dabei durfte bisher von den beiden nur einer seinen 16. Geburtstag feiern und zwar Tyler. Ab diesem Lebensjahr durfte sich der Sohn der “From Sarah with Love”-Interpretin und des Mitglieds der einstigen Boyband Natural erstmals im Internet präsentieren. 

Seine kleine Schwester hat ihm da etwas voraus. Sie darf ihr Gesicht und ihre Gesangskünste nun offenbar schon mit 15 Jahren der Welt offenbaren. Auf Instagram folgen dem jungen Mann bisher gut 39.000 Fans. Dort machte er übrigens auch auf das TikTok-Video mit seiner Schwester aufmerksam. “Mei erster Song mit Summer”, schreibt er da stolz und erklärt, dass das Lied von der Pandemie handelt.

Eltern hielten Tochter bisher aus der Öffentlichkeit heraus  

Bisher sah man Summer stets nur verhüllt oder von hinten auf Instagram. Ihr Vater teilte zu ihrem Geburtstag zum Beispiel ein Foto des Teenagers mit einer Maske. Sarah Connor gab einen Schnappschuss mit Summer, Marc und ihrem Ehemann Madd Fischer zum Besten. 

  • Ab hier nur Trash : Die Bachelorette und die 20 Zwerge
  • “Kampf der Realitystars” : Aus für Sohn von Jenny Elvers
  • Neuer Hundewelpe : Sarah Connor zeigt neues Familienmitglied

Marc Terenzi und Sarah Connor trennten sich 2008, die Ehe wurde 2010 geschieden. Seit dem selben Jahr ist die Musikerin mit ihrem Manager Florian Fischer zusammen. Er war früher ebenfalls Sänger und war Mitglied der Boyband The Boyz. 2017 heiraten die beiden. Sie haben zwei Kinder zusammen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel