Sarah Engels: Auszeit im Disneyland kurz vor der Geburt

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

15. November 2021

Sarah Engels: Trip ins Disneyland kurz vor der Geburt

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Sarah Engels, 29, ihr zweites Baby in den Armen halten darf. Noch im November oder im Dezember soll ihr kleines Mädchen zur Welt kommen. Bevor wieder Windelwechseln und schlaflose Nächte anstehen, genoss die werdende Zweifach-Mama gemeinsam mit Ehemann Julian Engels, 28, und Sohn Alessio, 6, eine kleine Auszeit im Disneyland Paris. 

"Weihnachtsfieber mit @julbue", schreibt die Sängerin auf Instagram zu einem süßen Schnappschuss, der sie und ihren Liebsten vor märchenhafter Kulisse beim innigen Kuss zeigt. Während Julian eine weihnachtliche "Lilo und Stitch"-Mütze auf dem Kopf trägt, zieren Sarahs Haupt ein Paar Mickeymaus-Ohren. "Um schwangere Frauen wird sich hier auf jeden Fall gut gekümmert", freut sich die 29-Jährige in ihrer Instagram Story. Man müsse kaum anstehen und bekomme einen Pass für Schwangere. Nun geht es aber wieder nach Hause, wo sich die kleine Familie nach seiner Auszeit voll und ganz auf die Ankunft des neuen Mitglieds vorbereiten kann. "War einfach sooo schön. Das nächste Mal schon zu viert", so Sarah in großer Vorfreude auf ihre Tochter.

https://www.instagram.com/p/CWRCqw7stBd/

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel