Sarah Engels‘ Babykugel hat die 100-Zentimeter-Marke geknackt

Schwangere Sängerin gibt Update

Sarah Engels' Babykugel hat die 100-Zentimeter-Marke geknackt

Sarah Engels erreicht Meilenstein in Schwangerschaft

Der Baby-Countdown für Sarah Engels läuft auf Hochtouren. In wenigen Wochen wird sie zum zweiten Mal Mama. Jetzt hat die 29-Jährige in ihrer Schwangerschaft einen besonderen Meilenstein erreicht: Ihre Babykugel hat die 100-Zentimeter-Marke geknackt.

Sarahs Tochter wächst und gedeiht

Bei Instagram lässt Sarah Engels ihre 1,7 Millionen Folllower regelmäßig an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Und die Fans fiebern eifrig mit – schließlich steht die Geburt von Sarahs Winterbaby kurz bevor. Die Sängerin, die ein Mädchen erwartet, hat die Kliniktasche schon gepackt.

Der kleine Wonneproppen entwickelt sich prächtig, wächst und gedeiht in Mamas Bauch. „Es ist so weit, haben die 100 Zentimeter geknackt!“, schreibt Sarah nun zu einem Schnappschuss ihrer Kugel, den sie in ihrer Story veröffentlichte.

Schwangerschaft hinterlässt Spuren

Und nicht nur der Bauch wird immer runder. Die Schwangerschaft hinterlässt auch sonst ihre Spuren. Vor Kurzem musste Sarah ihren Ehering ablegen, weil er wegen Wassereinlagerungen nicht mehr passt. „Leute, ich bin so aufgequollen. Mein ganzes Gesicht ist geschwollen, meine Finger. Ich versuche so viel Wasser zu trinken, wie ich kann. Aber irgendwie lagert es sich nur noch ein“, schilderte Sarah im Griechenland-Urlaub mit Ehemann Julian (28) und Söhnchen Alessio (6) ihr Leid. (tma)

Sarah Engels packt die Kliniktasche


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel