Sarah Engels: Klatsche für Pietro Lombardi? Er ist nicht der "super Papi" | InTouch

Ob ihn diese Worte wohl treffen? Sarah Engels spricht jetzt in höchsten Tönen von den Vaterqualitäten ihres Julian Engels. Doch was ist mit Alessios Papa Pietro Lombardi?

Eigentlich gelten Sarah Engels und Pietro Lombardi nach dem Trennungsdrama als wahre Vorzeige-Eltern. Für ihren gemeinsamen Sohn Alessio ziehen sie wo es nur geht an einem Strang – auch jetzt wo Sarah in Fußballer Julian Engels die große Liebe und einen neuen Stiefpapa für Alessio gefunden hat. Nun kommt Sarah jedoch aus dem Schwären für ihren Mann gar nicht mehr heraus und lässt Pietro daneben ganz schön alt aussehen…

Auch interessant

  • Boris Becker: Geld weg, Ehre weg – und nun auch noch seine Tochter

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Michelle Hunziker: Jetzt macht ihr Tochter Aurora das Leben zur Hölle

Sarah Engels: Ihr Julian sei der „super Papi“ für Alessio und ihre gemeinsame Solea

In einer Fragerunde auf Instagram machte die Sängerin nun eine Aussage, die ihr Ex und Vater von Alessio, Pietro Lombardi, bestimmt ein wenig zusetzt. Als Sarah gefragt wird, ob Solea und Alessio ihrem Mann Julian auch etwas zum Geburtstag geschenkt hätten, lässt sich die zweifach Mama zu folgenden Worten hinreißen:

Da scheint Julian Engels ja wirklich komplett in seiner Vaterrolle für Alessio aufzugehen. Was wohl der leibliche Vater Pietro Lombardi dazu sagt? Immerhin ist auch er so viel es geht für seinen Sohnemann da. Doch auch der Sänger wird froh sein, dass sich Julian so rührend um Alessio kümmert, denn schließlich geben Pierto, Sarah, Julian und die Kids eine eingespielte Patch-Work-Familie ab. Doch, ob den DSDS-Star solche Schwärmereien für einen anderen Papi wirklich komplett kalt lassen?

Vielleicht genauso wenig, wie die ungezügelte Kauflust seiner Ex. Mehr zu Sarah Engels Protz-Show erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel