Sarah Engels macht Ehemann Julian eine wunderschöne Liebeserklärung zum Geburtstag

„Mit deinem Lachen machst du mich zum glücklichsten Menschen“

Sarah Engels macht Ehemann Julian eine wunderschöne Liebeserklärung zum Geburtstag

Für Sarah Engels (29), Ehemann Julian Engels und die beiden Kinder Alessio (6) und Solea (4 Monate) geht langsam ein traumhafter Urlaub auf den Malediven zuende. Doch bevor es zurück ins heimische Deutschland geht, wo Sarah Engels bereits am Samstag am Jury-Tisch von DSDS Platz nimmt, lassen die Vier es nochmal richtig krachen. Der Grund: Julian feiert seinen 29. Geburtstag.

Sarah Engels Worte gehen ans Herz

Schnorcheln, Schlemmen und Funtube fahren – für den Geburtstag ihres Mannes hat Sarah einiges geplant. Denn das wichtigste, was man sich schenken kann ist „gemeinsame Zeit“, schreibt die Sängerin in ihrer Instagram-Story.

Doch natürlich darf auch eine waschechte Liebeserklärung an den Herzmann nicht fehlen. „Happy Birthday an meine wunderbare Schnecke! Mit deinem Lachen machst du mich zum glücklichsten Menschen. Wenn es dir gut geht, dann geht es uns auch gut, weil wir dich über alles lieben und wir dich ganz doll brauchen“, schreibt Sarah zu mehreren Bildern, die ihren Liebsten im Urlaub zeigen.

Doch seit Dezember ist Julian nicht nur mehr Ehemann, sondern auch Vater der kleinen Solea und kann offenbar auch da auf ganzer Linie punkten. „Mein Schatz , du bist nicht nur ein wundervoller Ehemann, sondern auch ein so liebevoller Papa.“

Besonders zu schätzen weiß die 29-Jährige, dass sie beide an einem Strang ziehen und für ihre gemeinsamen Ziele arbeiten. „Aber das Wichtigste dabei ist und bleibt, dass wir immer wissen, dass wir einander haben. Und nur deshalb können wir niemals scheitern und niemals verlieren, weil wir das Wichtigste immer besitzen: UNS!“

Sarah & Julian Engels: Eine wahre Bilderbuch-Liebe

Sarah und Julian Engels verbindet eine Liebes-Geschichte wie aus einem Liebesroman. Seit Dezember 2019 sind die beiden ein Paar. Und seitdem ging alles rasend schnell. Knapp ein Jahr später im November 2020 hielt Julian im Liebesurlaub auf den Malediven um Sarahs Hand an, im April 2021 folgte die Hochzeit und schon im Dezember 2021 setzte Töchterchen Solea ihrer Liebe die Krone auf. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel