Sarah Engels zeigt ganz private Einblicke in ihr neues Zuhause

In Abwesenheit der Sängerin renovierte ihr Mann Julian das komplette Haus und überraschte sie mit dem Kinderzimmer für ihre ungeborene Tochter. Das Ergebnis präsentiert Sarah Engels nun in einem emotionalen Video.

Nun zieht die Familie in ein neu renoviertes Haus – mit dem Sarah allerdings gar nicht gerechnet hätte. Denn während sie sich in den vergangenen sechs Wochen für einen Filmdreh in Berlin aufhielt, renovierte ihr Liebster das neue Eigenheim in Köln still und heimlich und richtete alles komplett ein. Bei ihrer Rückkehr traute Sarah ihren Augen nicht, wie sie bei Instagram offenbarte. 

“Ich hatte Tränen in den Augen”

“Ich habe keine Ahnung, wie er es geschafft hat, aber damit hätte ich im Leben nicht gerechnet”, erzählte die 28-Jährige nun in ihrer Story. Vor allem ein Zimmer ließ Sarah ganz emotional werden: das Kinderzimmer ihrer ungeborenen Tochter, das Julian liebevoll gestaltet hat. “Ich hatte Tränen in den Augen”, berichtet Sarah und zeigt ihren rund 1,7 Millionen Followern auch gleich das Ergebnis, das Sie im Video oben oder hier sehen können.

Auch in die anderen Räume nimmt Sarah ihre Fans mit und verrät dabei, dass Julian Familie und Freunde einspannte, nur um ihr diese einmalige Überraschung machen zu können. “Er ist der beste Mensch, dem ich jemals in meinem Leben begegnet bin. Ich kann das gar nicht in Worte fassen”, schwärmte die Schwangere.

  • “Bis bald”: Pietro Lombardi zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück
  • Urlaub zu sechst: Cristiano Ronaldo teilt Familienfoto
  • “Mein Herz ist gebrochen”: Michelle Hunziker trauert um ihren Hund Lilly

Seit Dezember 2019 ist Sarah mit dem Fußballer liiert, rund ein Jahr später hielt er bei einem Urlaub auf den Malediven um die Hand der Sängerin an. Bei der Hochzeit nahm Julian auch Sarahs Namen an, beide heißen nun Engels.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel