Sarah Harrison: Diagnose da! "Ich muss das verdauen"

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

20. September

Sarah Harrison hat Gewissheit

Vor einigen Tagen hatte Sarah Harrison, 31, ihre Fans in Aufruhr versetzt. Die Influencerin, die sich zusammen mit ihrem Mann Dominic, 31, und ihren beiden Töchtern Mia Rose, 4, und Kyla, 2, ein neues Leben in Dubai aufgebaut hat, kehrte ihrer Wahlheimat den Rücken, um sich in Deutschland einmal gründlich durchchecken zu lassen. In Dubai sei dieser Prozess zu langwierig. "Mir geht es einfach nicht gut und ich habe das Bedürfnis, da direkt nachgucken zu lassen und wieder ganz schnell fit zu werden. Die alte Sarah, diese Energie muss zurück", betonte die gebürtige Bayerin.

Jetzt hat die Auswanderin Gewissheit, wie sie in ihrer Instagram-Story erklärt. "Ich habe heute übrigens meine Blutergebnisse und Auswertungen bekommen und bin froh, dass wir eine Diagnose haben." Dennoch lässt Sarah Harrison ihre Community vorerst im Ungewissen. Zwar sei sie "froh, eine Diagnose zu haben." Doch jetzt müsse sich die Zweifachmutter erst einmal "gut darüber informieren und das verdauen". Danach würde die Influencerin ihre Follower:innen jedoch über ihre Diagnose in Kenntnis setzen.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt hier die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel