Sarah Lombardi: Emotionales Video von der Hochzeit aufgetaucht | InTouch

Sarah Lombardi ist mit ihrem Schatz Julian vor den Altar getreten. Jetzt veröffentlichen sie ein Video von der romantischen Trauung.

Sarah Lombardi und Fußballer Julian Büscher (jetzt beide Engels) haben sich am Wochenende still und heimlich das Ja-Wort gegeben. Kurz danach veröffentlichten die beiden auf Instagram bereits die ersten Hochzeitsbilder. Jetzt geben sie noch mehr Einblicke in den unvergesslichen Tag…

Sarah Lombardi und ihr Julian haben sich das Jawort gegeben. Doch was sagt Pietro Lombardi zu der Hochzeit seiner Ex-Frau?

So romantisch war die Hochzeit von Sarah Lombardi

Die Trauung fand in Neckarsteinach auf dem Hohen Darsberg statt. Nur der engste Familienkreis war anwesend. Doch jetzt dürfen auch die Fans an ihrem Glück teilhaben. Sarah und Julian veröffentlichen ein Video, in die Vorbereitungen, die Location und die Zeremonie zu sehen sind. “Von dem ersten Tag an, an dem ich dich kennengelernt habe, wurden wir in kürzester Zeit zu einem starken Team. Ein Team, das ich mir schon immer gewünscht habe. Du kennst die kleine verletzbare Sarah, die oftmals so tut, als sei sie eine eiserne Kriegerin”, sagt sie darin unter Tränen. Anschließend trägt Schatz Julian seine emotionales Eheversprechen vor: “Ich verspreche dir, immer ein Rückzugsort zu sein. Wenn du Schutz suchst, bin ich für dich da.” Auch Sarahs Sohn Alessio und ihre Mama Sonja Strano sind in dem Video zu sehen.

Klar, dass die Fans bei diesem Anblick komplett aus dem Häuschen sind. Unter dem Post häufen sich begeisterte Kommentare wie “Da kommen einem die Tränen. So atemberaubend schön ist das”, “Einfach unbeschreiblich. Voller Liebe und Emotionen. Endlich bist du angekommen” und “Gänsehaut! Ich wünsche euch alles Glück der Welt.”

Schon gewusst? Im Video erfahrt ihr fünf spannende Fakten über Sarah:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel