Sarah Lombardi: Heftiger Seitenhieb! Jetzt teilt sie gegen Laura Müller aus | InTouch

Sarah Lombardi kann sich einen Seitenhieb gegen Laura Müller und Michael Wendler einfach nicht verkneifen…

In diesem Jahr dürfen sich viele Menschen über einen Adventskalender freuen. Auch Laura Müller hat einen von ihrem Schatzi Michael Wendler bekommen. Seit dem 1. Dezember sorgt die 20-Jährige mit den teuren Luxus-Geschenken aus ihrem Kalender allerdings für Aufsehen. Viele fragen sich, wie der “Sie liebt den DJ”-Interpret es sich leisten kann, seiner Ehefrau Dinge wie ein neues iPhone, Diamantohrringe und echten Pelz zu kaufen. Viele Fans und Promi-Kollegen können da nur den Kopf schütteln…

Dieses Aus bricht Sarah Lombardi das Herz. Nun äußert sie sich dazu…

Sarahs Seitenhieb gegen Laura

In ihrer Instagram-Story erlaubt Sarah Lombardi sich nun einen kleinen Seitenhieb gegen Michael Wendler und Laura Müller, nennt sie dabei allerdings nicht direkt beim Namen. “Ich dachte, ich zeige euch heute mal, was in meinem 9. Türchen versteckt war. Nachdem ich gesehen habe, dass es hier auf Instagram Adventskalender gibt, wo es in jedem Türchen eine Prada-, Chanel- oder Gucci-Tasche gab. Da bin ich wirklich glücklich, dass mein Mann mir ‘Zeit’ schenkt und ich mich darüber freue, weil das unbezahlbar ist”, schreibt die Sängerin.

Dann zeigt sie den Fans drei kleine Sanduhren, die unterschiedliche Farben haben. Dazu ein Brief von Julian. Er schreibt: “Das ist unsere Liebes-Uhr. Jeden Tag wird sie einmal umgedreht, du darfst dir eine Farbe aussuchen und so lange gibt es keine Ablenkungen, kein Handy, nur uns! Du darfst dir dann aussuchen, ob knutschen, kuscheln, reden, zuhören oder alles auf einmal! Hauptsache wir!”

Über das süße Geschenk freut die 28-Jährige sich sehr. “Es sind die kleinen Dinge im Leben, die das Leben besonders machen. Und ich bin so glücklich, dass ich diese Werte im Leben niemals verloren habe und verlieren werde!”

Sarah Lombardis Lüge ist aufgeflogen! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel