Sarah Lombardi & Julian Büscher: Jaaaa, ein Baby! | InTouch

Sarah Lombardi und Julian Büscher sind sooo verliebt. Nach der Verlobung folgt nun auch der nächste Schritt…

Sarah Lombardi scheint in Julian Büscher endlich wieder ihr großes Glück gefunden zu haben. Nach der Trennung von Pietro Lombardi 2016 hat sie zwar immer wieder einen Mann an ihrer Seite gehabt. Am Ende hielt die Liebe aber nie. Das hat sich nun geändert. Mit ihrem Julian ist sie super happy. In diesem Jahr gab das Paar sogar seine Verlobung bekannt. Und auch der Nachwuchs soll nicht lange auf sich warten lassen…

Ich weiß noch nicht wann. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Kind wünschen. Für Alessio wäre es auch ganz schön, weil ein Geschwisterkind lernt ganz anders zu teilen. Im Moment ist es so, dass immer alle Augen auf ihn gerichtet sind. Er ist immer der Einzige, bekommt immer alles – daher glaube ich, dass ihm das ganz guttun würde

Dieses Aus bricht Sarah Lombardi das Herz. Nun äußert sie sich dazu…

Ein Baby für Sarah Lombardi und Julian Büscher

In einer Fragerunde ließ die Sängerin jetzt die Bombe platzen. Auf die Frage “Hast du daran gedacht, mit Julian ein Kind zu bekommen?” antwortet die 28-Jährige mit einem süßen “Ja”!

Und schon im Mai verriet sie in einem Interview: “Ich weiß noch nicht wann. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Kind wünschen. Für Alessio wäre es auch ganz schön, weil ein Geschwisterkind lernt ganz anders zu teilen. Im Moment ist es so, dass immer alle Augen auf ihn gerichtet sind. Er ist immer der Einzige, bekommt immer alles – daher glaube ich, dass ihm das ganz guttun würde.”

Und so happy wie Sarah und Julian sind, wird das Babyglück sicher auch nicht lange auf sich warten lassen…

Große Sorge um Alessio. Im VIDEO erfahrt ihr die ganze Geschichte:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel