Sarah Lombardi und Julian Büscher haben Ja gesagt!

Sarah Lombardi und Julian Büscher haben Ja gesagt!

Sarah Lombardi heißt jetzt wieder Sarah Engels

Sängerin Sarah Lombardi hat ihrem Verlobten Julian Büscher das Jawort gegeben! Das verkündete sie am 30. Mai auf ihrer Instagramseite. „Mr. & Mrs. ENGELS“, schreibt sie zu dem Bild, auf dem ihr Schatz sie in den Arm nimmt und einen Kuss gibt.

„Mr. & Mrs. ENGELS“

Sarah Lombardi heißt jetzt wieder Sarah Engels

„Wir sind so glücklich! Ich melde mich später bei euch“, schreibt Sarah in ihrer Instagram Story. Damit haben die Fans wohl so schnell nicht gerechnet: Die Exfrau von Sänger Pietro Lombardi hat ihren Fußballer-Freund Julian Büscher geheiratet. Und noch etwas dürfte überraschen: Die Sängerin und ihr frischgebackener Ehemann haben offenbar Sarahs Mädchennamen Engels angenommen! Das hat der TuS Haltern-Kicker auch schon bei Instagram eingetragen.

Im November 2020 hatte Sarah die Verlobung bestätigt – im Maledivenurlaub hatte Julian Büscher ihr die Frage aller Fragen gestellt. Sie schmiedete zwar Hochzeitspläne – allerdings wegen der Corona-Auflagen nur mit angezogener Handbremse. Im April hatten Fans und Follower bereits über eine Hochzeit spekuliert, weil Sarah eine Jeansjacke mit dem Aufdruck „Wifey“ (zu dt. Ehefrau) trug. Nun jedenfalls lässt sie die Katze aus dem Sack: Ja, sie sind verheiratet. (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel