Sarah Lombardi wünscht sich endlich eine neue Frau für Pietro

Sarah weiß genau, wie Pietros Traumfrau sein sollte

Während Sarah Lombardi (26) zurzeit glücklich mit ihrem Freund Roberto ist, tut sich ihr Ex-Mann Pietro Lombardi (27) offenbar schwer, wieder eine feste Beziehung einzugehen. Seine Ex-Frau möchte Pietros Single-Status dringend ändern und greift ihm bei der Suche nach einer neuen Liebe tatkräftig unter die Arme. Welche Tipps sie für Pietro hat und wie ihrer Ansicht nach die perfekte Frau für Pietro Lombardi sein sollte, verrät Sarah im Video.

Auch nach der Trennung sind Sarah und Pietro ein tolles Team

Dass sich Ex-Partner so gut verstehen wie Pietro Lombardi und Sarah Lombardi es tun, ist wohl eher eine Ausnahme. Nicht nur für Söhnchen Alessio haben sich die beiden nach ihrer Trennung im Oktober 2016 prima wieder zusammen gerauft und betrachten die Erziehung des Kleinen als Teamwork,  auch sonst sind sie ein gutes Team.

Im exklusiven interview mit RTL.de verrät Pietro, dass sie er und Sarah füreinander da sind, wenn es ihnen mal nicht so gut geht: “Ich bin auch Seelsorger für Sarah, wenn sie Probleme hat. Gibt’s ja auch, wenn irgendwas ist – mal Stress mit dem Freund -, kann sie mich immer anrufen.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel