Scarlett Gartmann teilt seltene Aufnahme mit ihrer Tochter

Scarlett Gartmann (27) gibt endlich einen Einblick in ihren Alltag. Seit sechs Jahren geht die in Hagen geborene Beauty nun schon mit dem Borussia Dortmund-Kicker Marco Reus (32) durchs Leben. 2019 heirateten die beiden schließlich und krönten ihr Liebesglück mit einer gemeinsamen Tochter. Doch auf Social Media halten sich die Turteltauben weitestgehend über ihr Privatleben bedeckt. Jetzt teilte Scarlett jedoch einen seltenen Schnappschuss, der das Mutter-Tochter-Duo beim Reiten zeigt.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Blondine nun eine Schwarz-Weiß-Aufnahme mit ihrem Sprössling. „Wie die Zeit verfliegt“, schrieb Scarlett zu dem zuckersüßen Foto und verwendete außerdem noch zwei Emojis. Neben einem Engelchen postete sie auch ein rosafarbenes Herz in ihrer Bildunterschrift. Auch den Fans gefiel die Momentaufnahme bestens, denn unter dem Post sammelten sich schnell viele Kommentare, die Entzücken zum Ausdruck brachten. „Wie süß“, schrieb beispielsweise die Influencerin Sonia Lyson.

Dass Aufnahmen wie diese echte Raritäten sind, sollte mittlerweile eigentlich bekannt sein. Auch mit ihrem Liebsten posiert die 27-Jährige nur selten für Fotos. Zuletzt hatte Scarlett im August einen so privaten Einblick in ihr Leben mit dem Netz geteilt. Damals veröffentlichte sie ein Selfie mit ihrem Mann, das sie schlicht mit dem Wort „Du!“ und einem roten Herz kommentierte.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel