Scarlett Johansson: Die Schauspielerin soll schwanger sein

Scarlett Johansson , 36, und Colin Jost, 39, sind seit 2020 verheiratet, nun soll ein Baby ihr Liebesglück krönen. "Scarlett ist tatsächlich bald fällig, ich weiß, dass sie und Colin begeistert sind", verrät ein Insider gegenüber "Page Six". 

“Scarlett ist schwanger, hat es aber sehr geheim gehalten”

Eine andere Quelle will wissen: "Scarlett ist schwanger, hat es aber sehr geheim gehalten. Sie hat sich sehr bedeckt gehalten." Allerdings löste der "Avengers"-Star im Juni bereits die Schwangerschaftsgerüchte aus, nachdem er mehrere "Black Widow"-Veranstaltungen abgesagt hat. "Sie hat nicht viele Interviews oder Events besucht, um 'Black Widow' zu promoten, was überraschend ist, da es eine große Marvel/Disney-Veröffentlichung ist und sie sowohl der Star als auch eine der ausführenden Produzentinnen ist", so der Insider weiter.




Was für ein Traumkleid! So stylisch inszeniert Janni Hönscheid ihre runde Babykugel

Stattdessen hat die 36-Jährige viele Promo-Auftritte via Zoom absolviert, außerdem erschien sie virtuell in der "Tonight Show" am 21. Juni 2021, um mit Jimmy Fallon, 46, zu plaudern. Dabei wurde der Hollywood-Star nur von den Schultern aufwärts fotografiert.

Scarlett Johansson zieht sich zurück

Einer weitere "Black Widow"-Vorführung in den Hamptons am 2. Juli 2021 ließ sie hingegen sausen – und das, obwohl sie und ihr Ehemann auch ein Haus in der Gegend besitzen. Eine Quelle aus den Hamptons verrät "PageSix" derweil: "Scarlett verbringt normalerweise einen Großteil des Sommers in Amagansett und Montauk, und man sieht sie oft mit ihren Hunden am Strand spazieren gehen oder sich einen Kaffee holen. Aber diesen Sommer scheint es so, als ob sie sich bewusst zurückhalten will."

Scarlett Johansson und ihr Ex-Mann Romain Dauriac, 39, haben bereits die gemeinsame Tochter Rose, 6. Für Colin Jost ist es das erste Kind.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel