Schlägerei auf Mallorca: Diego Pooth spricht über seine erste Todesangst

Schlägerei auf Mallorca: Diego Pooth spricht über seine erste Todesangst

Diego Pooth musste schon um sein Leben bangen

San Diego Pooth (17) ist kein Kind von Traurigkeit. Im „Poothcast“ hat der Teenager schon so einige Stories mit seiner Mutter Verona Pooth (52) geteilt, die ein Sohn seiner Mama wohl normalerweise nicht offenbaren würde. Zum Beispiel, wie er in einem Hotelzimmer voller Escort-Ladies landete oder Ärger mit der holländischen Polizei bekam. In der neuesten Folge des Mutter-Sohn-Podcasts enthüllt der 17-Jährige nun den nächsten Urlaubs-Schreckmoment. Im Mallorca-Partyurlaub geriet der Nachwuchs-Bodybuilder mit seinen Kumpels in eine Schlägerei. Als das die Spezial-Polizei der Balearen-Insel sieht, wird es brenzlig. So brenzlig, dass der Sohn von Franjo Pooth (51) sogar in Todesangst geriet.

„Ich habe meine Beine in die Hand genommen und bin gerannt um mein Leben“

Ausgangssituation war eine Auseinandersetzung mit einem streitwütigen Haufen Engländer, wie Diego in der neuesten Poothcast-Folge „Wenn der Schutzengel ganze Arbeit leistet“ verrät. Der Hobby-Tüftler, der schon Sozialstunden ableisten musste, erklärt, wie er im Handgemenge mit dem Trupp aus britischen 20-Jährigen plötzlich die spanische Pferdestaffel auf sie zu galoppieren sah. Die „Guardia Civil“ mit ihren galoppierenden Pferden machte den Eindruck, als meine sie es ernst und wolle Diego und seinen Freunden wehtun. Besonders angsteinflößend seien dabei die langen Schlagstöcke der Beamten gewesen. Außerdem weiß der Bruder des kleinen Rocco (9), dass „spanische Polizisten dafür bekannt seien, wie hart sie sind.“

Seine instinktive Reaktion auf den „Angriff“: „Ich pack einen Freund von mir und zieh den einfach mit.“ Dabei habe er die Beine in die Hand genommen und sei um sein Leben gerannt. Was dann passiert ist und ob er den gefährlich wirkenden Polizisten entkommen konnte, das erklärt der 17-Jährige seiner Mama oben im Podcast.

Die Top 5 der muskulösesten Promi-Kids

Der POOTHCAST auf AUDIO NOW

Im Podcast treffen sich Mama Verona und ihr Lieblings-“Pubertier” San Diego zum Mutter-Sohn-Plausch. Dort gibt Verona ihrem Ältesten Tipps beim Erwachsenwerden – und dabei darf die ein oder andere eigene Geschichte nicht fehlen.

Den POOTHCAST gibt es exklusiv zum kostenfreien Anhören auf AUDIO NOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel