Schlager: Beatrice Egli meldet sich überraschend bei ihren Fans

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

10. Januar 2022

Beatrice Egli meldet sich nach längerer Pause bei ihren Fans

Beatrice Egli, 33, hatte sich zum Jahresstart eine Online-Auszeit verschrieben. Ihre Pause hatte die Sängerin vor einer Woche in ihrer Instagram Story angekündigt. Umso überraschender, dass sich die DSDS-Gewinnerin jetzt im Netz zurückmeldet. Offenbar hat die Musikerin Sorge, dass nicht alle Fans die Nachricht über ihre Instagram-Abstinenz verfolgt haben. Dem wollte die Sängerin vorbeugen und unterbrach ihre Handy-Detox.

"Jetzt ist 2022 schon gut eine Woche alt. Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid gut ins neue Jahr gestartet", beginnt Beatrice Egli ihr Statement. Die Aufnahme zeigt sie strahlend auf einem Gipfel sitzend.

https://www.instagram.com/p/CYgUZJfsQ3D/

Dann erklärt die Sängerin: "Ich genieße gerade noch ein wenig die Ruhe – tanke Liebe, Kraft, Energie und alles, was sonst so gut tut und lasse einfach mal mein Handy Handy sein. Daher ist es hier noch ein wenig stiller. Trotzdem denke ich fest an euch und freue mich jetzt schon riesig auf all unsere wunderbaren Begegnungen, die dieses Jahr für uns bereit hält." Die Follower:innen freuen sich riesig über Beatrice' Lebenszeichen und senden ihr zahlreiche Herzen.

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel