Schlager: Vanessa Mai: Andy Borg schießt sich mit Äußerung über Sängerin ins Aus

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

20. Dezember 

Mit dieser Aussage ging Andy Borg bei Vanessa Mai zu weit

In der jüngsten Ausgabe von "Verstehen Sie Spaß?", die zugleich die Abschiedssendung von Gastgeber Guido Cantz, 50, war, gab es wieder viel zu lachen. Nur einer schien das Lachen zumindest für einen kurzen Moment vergangen zu sein: Vanessa Mai, 29. Nach der Performance ihres Songs "Zuhause (Christmas Time)" nahm die Schlagersängerin neben dem Moderator Platz auf der Couch. Vor allem Andy Borg, 61, schien von der Künstlerin angetan. Nach dem Bühnenauftritt und ein paar Momenten auf der Promi-Couch schwärmte er: "Wenn man da rüberguckt, denkt man, die braucht eigentlich gar nicht zu singen. Die braucht sich nur hinstellen und sagen: 'schön'!"




Marie Reim Fröhlicher Look für nachdenkliche Zeilen

Ein Kompliment, das nach hinten losging, denn nach dieser Aussage war Vanessa Mai sichtlich irritiert. Trotzdem gab sie sich professionell und antworte höflich: "Danke". Guido Cantz versuchte, die Situation zu retten. "Ich finde, sie hat super-schön gesungen", warf er ein. Und auch Arabella Kiesbauer, 52, versuchte das Ruder noch umzureißen: "Das war ein Kompliment", spielte die Moderatorin den Spruch von Andy Borg herunter. 

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: "Verstehen Sie Spaß?" vom 18.12.2021

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel