„Schlanker als je zuvor!” – Verona Pooths Sohn San Diego beeindruckt mit Muskel-Foto

„Schlanker als je zuvor!” – Verona Pooths Sohn San Diego beeindruckt mit Muskel-Foto

San Diego Pooth ist ein echter Hingucker

Kinder, wie die Zeit verfliegt! Erst vor wenigen Wochen ist San Diego Pooth, der älteste Spross von Verona (53) und Franjo Pooth (52), 18 Jahren alt geworden. Vor kurzem hat er sehr zum Leiden seiner Mama verkündet, in die USA ziehen zu wollen, um dort seine Leidenschaft, das Golfen, zum Beruf zu machen. Jetzt teilt der älteste Pooth-Sprössling auf Instagram ein sexy Body-Pic, welches das ein oder andere Mädchenherz sicher höher schlagen lässt.

Auch ein schöner Rücken kann entzücken

San Diego Pooth hat seinen Berufswunsch und das damit verbundene Ziel Profigolfer zu werden fest vor Augen. Dafür trainiert er so oft er kann im Gym und beweist: Aus dem kleinen süßen Jungen ist ein richtig durch trainierter Hottie geworden! Dabei lässt er seine Community mit immer neuen Insta-Schnappschüssen stets an seiner beeindruckenden Body-Transformation teilhaben.

In seinem aktuellsten Instagram-Post vor wenigen Tagen dürfen seine Follower wieder einmal seinen stählernen Oberkörper bestaunen, auch für viele Jungs sicher ein Grund zum neidisch werden! Der gut durch trainierte Pooth-Spross zeigt sich dabei sportlich mit Cap und Kopfhörern und präsentiert stolz das Ergebnis harter Gym-Arbeit.

Wird San Diego der neue Arnold Schwarzenegger?

Seine Fans sind bei so sportlichen Einblicken ganz begeistert und lassen dem Teenie viele bewundernde Kommentare da: „Kommst du noch durch die Tür, du Maschine?“, „Dieser Rücken kann entzücken“ oder „Was für ein Rücken“ sind nur einige der positiven Kommentare. Für manche Fans kann San Diego jetzt aber auch eine Fitness-Pause einlegen: „Junge, Junge sieht stark aus, aber dann ist auch gut“.

Ein anderer User vergleicht den 18-Jährigen mit dem ehemaligen Body-Builder Arnold Schwarenegger (74), welcher auch in den USA lebt und acht Jahre lang der Gouverneur von Kalifornien war: „Übertreib es nicht. Sonst musst du noch Gouverneur werden“. San Diego selbst scheint mit sich sehr zufrieden sein und betitelt seinen Post mit den Worten: „Leaner than ever“, zu deutsch „So schlank wie nie zuvor“.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel