Schlimmer Einbruch bei Sarah Lombardi – ihre Wertsachen sind weg

Das dürfte ein Schock für Sarah Lombardi gewesen sein: Ein Dieb hat eine Autoscheibe ihres Wagens eingeschlagen und die Handtasche der Sängerin gestohlen.

Sarah Lombardis (27) Kletterausflug mit Sohn Alessio (5) und Freund Julian Büscher (27) endet im Drama. Während das Trio unterwegs war, hat jemand die Scheibe am Auto eingeschlagen und Sarahs Handtasche entwendet.

In Sarah Lombardis Auto wurde eingebrochen

Auf Instagram macht die Beauty ihrem Ärger Luft: „Irgendein Penner hat unsere Scheibe im Auto eingeschlagen, meine Handtasche mitgenommen, mit meinem ganzen Portemonnaie, meine Kopfhörer waren da drin.“

Vor lauter Wut fehlen der jungen Mutter die Worte. Aber es ist noch etwas ganz anderes, was die Sängerin total unverständlich empfindet. Was Sarah Lombardi besonders ärgert, seht ihr im Video. Die Sängerin sagt aber auch: „Ich meine, ich bin selbst schuld und habe auch zu tausend Prozent daraus gelernt und lasse nie mehr meine Tasche im Auto liegen.“

Zumindest hat Sarah Lombardi noch ihren Liebsten Julian, mit dem sie seit Kurzem auch zusammen wohnt und der ihr auch immer wieder süße Liebesbekundungen macht. Auf ihn kann sie in dieser schweren Zeit sicher zählen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel